Sonntag, 24. Februar 2013

was sich darin verbirgt

...wollte ich für Siglindes Projekt doch mal genauer schauen...in diesem grauen Bild von der Schwarzenbachtalsperre am letzten Sonntag:
...es ist wirklich nur grau...ein bisschen ins bräunliche gehend beim Wald...und doch finde ich es immer wieder sehr interessant, die reinen Farbtöne zu sehen, die im Bild stecken...
Wünsch uns einen schönen Sonntag mit ein paar bunten Farbtupfern,
                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wenn man jetzt mit der Kamera nach draußen ginge, würde zu einem erheblichen Teil die Farbe Weiß überwiegen....aber eigentlich wollte ich keine Winterbilder mehr machen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Toll gesehen und umgesetzt liebe Birgitt

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Foto einfach toll. Spiegelt das heutige GRAU wieder.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Leider sind im Moment die Fotos nur grau in grau und trotzdem haben sie ihren eigenen Reiz . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    hier ist weiße Pracht.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt - ich finde das auch immer wieder spannend.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes code bild und es öffnet wirklich den Blick für die Farben in all dem grau. Grau ist nun eben nicht gleich grau:)

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und hab noch ein schönes restwochendene.

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Sonntag,und ja, auch Grau hat seinen Reiz, das kann man an Deinem Foto erkennen.Sehr viele Feinabstimmungen der Grautöne. Man muss nur genau hinsehen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. man siehts immer wieder, auch Grau kann schöne Farbschattierungen herausbringen und deine Grautöne gehen ins leicht Blaue. Kann ja nur besserwerden :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Ist schon interessant, was man bei so einer Codefindung alles entdeckt. Die Farben der Natur harmonieren immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ich finde, Du hast eine sehr gute Umsetzung erarbeitet und ja, momentan ist draußen halt alles Grau in Grau und doch in verschiedenen Abstufungen, toll gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Solch dunkler Himmel wirkt so powervoll!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das ist grau....eher grauenhaft was das Wetter bietet, ein Tupfer gelb oder rot wäre nicht übel...aber wo hernehmen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.