Donnerstag, 14. Februar 2013

Winterlingblüten

...sind mein zweiter Beitrag für Siglindes Projekt...
...zwar blühen sie schon im Garten, aber das Licht ist einfach zu schlecht, so dass ich dieses Bild aus dem letzten Jahr gewählt habe...
Wünsch uns einen sonnigen Donnerstag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist eine gute Lösung. Die Bilder aus dem
    Vorjahr erfreuen mich.

    Einen guten Valentinstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Winterblüher liebe Birgitt.

    Liebe Valentinsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    eine wahre Farbexplosion hast du geschaffen. Freue mich schon sehr auf den
    Frühling mit all seiner Blütenpracht....

    Einen schönen Donnerstag und ein entspanntes WE wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt
    das ist einfach der Ruf nach Frühling, herrlich diese Gelbtöne in der Kombination mit dem Grün. Hoffe es war wieder etwas Spass dabei, wünsch dir einen schönen Valentinstag
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dieses Gelb...macht auf jeden Fall gute Laune..., denn der Frühling kommt bestimmt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. solche Farben tun meinen Augen im Februar richtig gut :-)
    ein sehr schönes Bild Birgitt.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt Sonne ins Tigerantlitz! ;)

    Dankeschön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ja, sowas tut gut zu sehen, danke für den schönen Anblick, schönen Tag für dich, KLaus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    diese Frühlingsfarben tun dem Auge richtig gut. Ich wollte auch erst ein Frühlingsbild wählen, habe mich dann aber umentschieden.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wie kleine Sonnen, so wunderschön.
    Bei uns konnte solche schönen Blümchen noch nicht entdecken, bin auch zu wenig draußen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben, liebe Birgitt! Das strahlende Gelb zaubert mir Sonne ins Herz und ein Lächeln ins Gesicht. Dafür danke ich Dir! Alles Liebe ♥, Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch toll das du die aus dem letzten Jahr genommen hast die schauen echt schön aus da freut man sich wenn es endlich Wettermäßig auch heuer so weit ist.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!

    Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon versucht habe, Winterlinge zu ziehen. Die wollen einfach nicht in unserem Garten :(. Also stehe ich jedes Jahr schmachtende vor fremden Gärten - oder sitze vor Bildern wie deinem.

    Herzlichst
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.