Donnerstag, 14. März 2013

Alltag

...heisst es diese Woche beim Projekt 52...zuerst habe ich an all meine geliebten Alltaghelfer wie Waschmaschine und Geschirrspüler gedacht, aber die laufen ja zum Glück nicht an jedem Alltag...
...aber der klingelt an jedem Alltag, also wenn die Alltagspflichten wie Schule und Arbeit rufen, um 6.20 Uhr...am Wochenende und Feiertagen darf er ausruhen...und wir auch!
...bei mondgras .de gibt es mehr Alltagsbilder...
Wünsch uns einen alltäglichen Donnerstag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    so ist bei jedem der Alltag.

    Einen guten Donnerstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein tolles Motiv gewählt liebe Birgitt, ja er holt ins jeden Morgen in den Alltag zurück.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt ,

    der Wecker seine arbeit tut , gut , dass er am Wochenende ruht !!!
    Tolles Alltagsbild .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einen netter Wecker hast du da....aaaaber ich kann mich nicht mit einem Klingelwecker wecken lassen... bei uns geht der Radiowecker um 05::55 meist mit Musik oder dem Wetterbericht ab....
    Wünsche dir einen genüsslichen Wochenendschlaf!
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, an den Wecker hatte ich auch gedacht, aber ich habe es nicht geschafft ihn um die Uhrzeit zu fotografieren, an der ich aufstehen muss. Deshalb habe ich mich dann für etwas anderes entschieden.
    Der Wecker gehört definitiv zum Alltag.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.