Mittwoch, 27. März 2013

Colors of Spring

...weil es mit dem Frühling noch immer nicht so richtig klappt, hat Tina noch eine Woche an ihr Projekt dran gehängt...mit dem Thema: März 2012...da habe ich mal geschaut, was ich vor einem Jahr gepostet habe:
...am 23. März 2012...
...am 30. März 2012...das schaffen wir in diesem März wohl nicht mehr... :-( ...obwohl heute die Sonne scheint , also warten wir mal ab...
Wünsche uns einen schönen Mittwoch,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

es geht mit dem Wetter aufwärts.

Sonnige Grüße

Elisabeth

die Moorhexe hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ja, so schön war es im letzten Jahr... Himmeltechnisch haben wir auch Frühling; nur in Bodennähe noch nicht...

Tolle Collagen hast du zusammengestellt!

Liebe Grüße, Juliane

Käferchen hat gesagt…

oh ja..... herrlich sah das voriges jahr aus

lg Gabi

Nelja hat gesagt…

Obwohl es ganz viele blaue Frühlingsblumen gibt, ist die Farbe des Frühlings für ich gelb. Und zwar alle Jahre wieder.

Grüße! N.

WortSchmid hat gesagt…

Zum Glück haben wir unsere Foto-Archive, da lässt sich der Frühling ganz einfach digital recyceln, bis er draussen analog zu finden ist. :)
Eine wunderschöne Frühlings-Blütenparade ist das! Wenn ich sie so betrachte, vergesse ich ganz, dass vor meinem Fenster noch die Flocken tanzen.
Danke für diese zauberhaften Fröhlichmacher heute morgen.
Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ist das nicht schön, dass wir uns an den wundervollen Blüten, am richtigen Frühling des letzten Jahres auch heute noch erfreuen können. Es ist eben nicht jedes Jahr gleich, aber ich finde es toll, dass wir so kreativ in unseren Fotoarchiven stöbern!
Deine Collagen machen auch in diesem Jahr ganz viel Freude!!!
Einen schönen Mittwoch
moni

Tina´s PicStory hat gesagt…

herrliche blümchen! danke und dir auch ein schönes wochenende! :)

Petra Murach hat gesagt…

Schöne Bilder, bringen auf jeden Fall gute Laune mit.
LG Petra

My Maine Blog hat gesagt…

A beautiful burst of Spring...your photos are bursting with color and hopes that
we will soon see these colors in just a few more weeks. Happy Easter.

einfachtilda hat gesagt…

Bei uns scheint schon seit Tagen die Sonne, aber ist sehr kalt und viel blüht hier wirklich nicht, für morgen ist Schnee angesagt.
Schön, dass du uns zeigst, wie der letzte Frühling war, dafür war der Sommer aber auch nicht so doll.

LG Mathilda ♥

C. K. hat gesagt…

Und dabei sollt Ihr im Süden über Ostern 10°C abbekommen! Vielleicht schaft Ihr es dann doch noch ;)
Hier gibt es nur Eisblumen! War für das projekt auch im Archiv.
LG, CK

Meta hat gesagt…

Så fina blommor har vi inte här i år, men 2012 fanns en hel del.
ha en fin Påsk
Kram Meta

Sammy hat gesagt…

hallo Birgitt,

eine klasse collage hast du da zusammen gestellt. so viele schoene blumen.

liebe gruesse aus weiter ferne
Sammy

Flottelottablau hat gesagt…

Ich dachte erst, die Bilder wären von diesem Jahr und habe mich zu Tode gewundert...;-) LG Lotta.

Manu hat gesagt…

Der März 2012 war im Gegensatz zu diesem richtig warm. Das wird also nichts mehr. ;)

LG

Saarel hat gesagt…

Hallo Birgitt,
einmal tief durchatmen und drei Stossgebete loslassen ;-) dann wird es hoffentlich bald
sooo schön , wie man es auf deinen Bildern vom vorigen Jahr , sehen kann !!
4 Stossgebete??? :-)
Ganz liebe Grüße
Saarel





Birgitt hat gesagt…

...und ich bin so schlau und fahre über Ostern nach Leipzig...pack die Winterjacke ein...lala

guild-rez hat gesagt…

Liebe Birgitt,
bei uns in Toronto hat zeigt sich das Wetter so,
wie es um diese Zeit, Ende März seine sollte.
Schneeglöckchen und Krokusse blühen,
die letzten Schneereste schmelzen:)
Sicher wird es in Deutschland,
auch bald eine Wende zum Frühling geben, mit vielen Blümchen,
die Du heute zeigst..
Liebe Ostergrüße,
Gisela
Der Osterhase war schon hier:)
http://guildwoodgardens.blogspot.ca/