Sonntag, 10. März 2013

ein Archivbild

...auch heute für Siglindes Projekt:
...ein junger Hirsch auf der grünen Wiese...
...und ist bei euch der Wintereinbruch schon da? hier ist es zwar mit 10 °C noch warm, aber es ist schon sehr grau und schaut nach Regen aus...egal wie es ist,
ich wünsch euch einen guten Sonntag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Na da ist es bei Euch ja um einige Grad wärmer...wir stehen wohl kurz vor dem Schneefall...:-( Einen schönen Sonntag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    eine wunderschöne, farbharmonische Aufnahme, super gut gelungen!
    Egal wie das Wetter auch ist oder kommt,
    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    es regnet seit zwei Tagen, und es ist spürbar kühler.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Foto liebe Birgitt.
    Hier sind 3 Grad und Schneeregen. Da machen wir es uns zu Hause gemütlich.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Schnappschuss, liebe Birgit! Ein wunderschöner Junghirsch - tolles Foto!
    10° habt ihr noch? Wir sind unter Null und komplett eingeschneit... :(

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ein wunderschönes Bild. Manches Foto ist es wahrlich wert aus dem Archiv geholt zu werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    uns hat der Winter wieder fest im Griff. Schneefall, Minustemperaturen........ Wann kommt endlich der Frühling?
    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ja , leider , liebe Birgitt . Bei uns hat es schon wieder geschneit . Ich sehne mich nach einer Landschaft wie sie auf deinem Bild ist . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Bild, liebe Birgitt.
    Was deine Frage betrifft: das Thermometer fällt. Heute Morgen war's noch schön, und als du bei mir kommentiert hast, hatten wir auch noch 10°, aber nun sind es nur noch 6°C und es regnet. Ich dachte gerade, ich könnte mal noch fix einen Verdauungsspaziergang machen, aber den spar ich mir erstmal, denn unangenehm windig ist es auch.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Der Hirsch, er röhrt, ich hab's gehört,
    und find' Dein Bild gar nicht verkehrt!

    ;-)))

    6 Grad, Tendenz fallend.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. ein gelungener Schnappschuss mit passenden Farben. Bei uns wirds hoffentlich nicht mehr Winter, hab jetzt keine Lust mehr darauf
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ein tolles Foto.
    bei uns ist der Winter im Anmarsch, Leider.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Bild vom einem Damhirsch.
    Gestern ging gar nichts mehr, wir waren unterwegs und den ganzen Tag Schnee, dazu minus 4°.
    Heute auch sehr kalt, Schnee liegt genug.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.