Mittwoch, 20. März 2013

Geometrie

...heisst es diese Woche bei Saris Projekt...da bin ich gestern los gegangen, um eine Idee umzusetzen:
...ja so blau war der Himmel gestern Mittag bei uns...
...eigentlich einfache geometrische Formen...kompliziert und unverständlich in ihrer Vielfalt...so ist die Geometrie...jedenfalls für mich ;-)...
 ...nochmal ein bisschen höher hinaus...
ooo
...und weil der Himmel dabei so schön blau war, habe ich auch gleich noch ein paar Himmelsstücke für Tina mitgebracht...
 ...es war zwar ein kalter Wind...
...aber bei 11°C doch sehr schön und sonnig...
...ich freue mich gerade selber wieder mal, wie schön ich doch wohne, denn das ist wirklich nur paar Minuten von unserem Haus entfernt...
Wünsch uns einen schönen Mittwoch,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Deine Fotos, eine Augenweide. Und so warm ist es bei Euch. Ihr Glücklichen,

    einen schönen Tag wünscht Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man deine Bilder sieht, kann ich gar nicht glauben, dass wir beide in Deutschland wohnen...;-) Übrigens...solltest du zur Osterzeit wirklich bei uns in der Nähe sein, dann melde dich noch mal! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    eine schöne Wohngegend ist so schnell nicht zu ersetzen.

    Einen guten Mittwoch wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos sind das . So könnte das Wetter bleiben . Der Wind noch ein bisschen weniger und die Temperatur noch ein paar Grad nach oben , dann sind wir doch zu frieden .:) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast Du gemacht liebe Birgitt und die Gegend unmittelbar vor der Haustüre, was will man mehr.
    Hier ist von blauem Himmel nichts zu sehen, es regnet und ist grau in grau.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder hast du gemacht .
    Schön sind deine Himmelsbilder , hoffen wir , dass es auch in den nächsten Wochen einen so schönen Himmel gibt , nur an den Temperaturen muss der Frühling noch sehr arbeiten .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Man könnte fast neidisch werden. So ein schöner blauer Himmel - das habe ich schon lange nicht gesehen. Hier Grau, Schnee, Wind und Temperaturen kurz unterhalb des Gefrierpunktes.
    LG, ck

    AntwortenLöschen
  8. Ihr wohnt wirklich sehr, sehr schön. Aber ich kann und mag mich nicht beklagen, hier ist es auch wunderschön. Und ... auch bei uns ist es heute sonnig, leider nur 2 Grad. Aber ich freu mich über jeden Sonnenstrahl nach den langen Winter.
    Das Thema ist super von Dir umgesetzt worden, tolle Fotos
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Huch, da wird es mir vom Gucken ganz schwindelig mit diesen vielen Linien! ;)
    Das zweite Bild ist phänomenal!
    Die anderen sind natürlich auch toll, vor allem dieser wunderschöne, blaue Himmel erfreut mich heute ganz besonders.
    Alles Liebe an diesem Mittwoch wünsch ich Dir!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos und sehr schöne Landschaft. Hab ich schon oft gedacht, wenn ich Deine Landschaftsfotos betrachte. Aber ich brauch nicht neidisch sein zum Glück. Nur ein paar Minuten von unserer Wohnung entfernt geht es schon in den schönen Pfälzer Wald. :-) Hach und blauer Himmel... nööö.... hier nicht. Immer noch grau in grau.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Fotos. Da kann man mal sehen was eine gute Perspektive ausmacht :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, liebe Birgitt, du wohnst wirklich schön! Ich find es auch ganz toll, wenn man schnell raus ins Grüne kommt! - Habt ihr gar keinen Schnee mehr? Beneidenswert...

    Tolle Fotos wieder, die mir wieder ein bisschen Hoffnung und Lust auf Frühling machen!

    Liebe Grüße, Jule aussem Schnee...

    AntwortenLöschen
  13. super Foto hast du zusammen gestellt für das 1. Thema und auch das 2. und es freut mich dass du es liebst so wie du wohnst...!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Birgitt, super Fotos zeigst du uns. So blau habe ich den
    Himmel schon lange nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Himmelsfotos!!
    Vielen Dank dafür,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Himmelsbilder! Ich liebe dein schöner blauer Himmel

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder aus der Froschperspektive finde ich besonders faszinierend. Und den blauen Himmel natürlich auch. Hatte schon ganz vergessen, wie es da oben normalerweise aussieht. ;)
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Neidisch guck, kein Schnee. Sehr schöne bilder liebe Birgitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Du bist da rein geklettert! :D
    Bei euch kann man den Frühling schon erahnen. Hier ist richtiges Depriwetter.

    Liebe Birgitt, ich schick dir liebe Grüße
    (und du schickst bitte ein bissel blauen Himmel.)

    AntwortenLöschen
  20. Great sky compositions, well done!

    AntwortenLöschen
  21. himmlisch schöne aufnahmen! tolle perspektiven! danke :)

    AntwortenLöschen
  22. ein schöner Himmel - und eine interessante Geometrie.
    Ich finde die Fotos auch toll!

    lieber Frühlingsgruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Himmel liebe Birgitt, wir bekamen am Nachmittag sehr viel Schnee und das zum Frühlingsanfang.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Himmelsfotos,vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön diese Geometrie und die traumhaft schönen Himmel Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  26. Du bist in den Turm geklettert, wow!
    Geniale Idee, super Fotos!

    AntwortenLöschen
  27. So ein klares Blau - wunderschön. Bei uns will die Sonne nicht so richtig scheinen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  28. Symmetrie ist die halbe Fotografie! hahaha gereimt. :)
    Das sind alles wunderschöne Fotos, liebe Birgitt, so macht die Blogrunde viel Freude. Dank dir.
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.