Dienstag, 26. März 2013

gewonnen

...habe ich dieses schöne Kartenset bei Beate vom Blog Herzensauge...sehr gern lese ich schon seit einiger Zeit ihren Blog, denn sie macht zauberhafte Fotos und schreibt wunderschöne, berührende Texte dazu...und nun darf ich mich an beidem auf diesen von ihr liebevoll gestalteten Karten erfreuen...ein ♥liches Dankeschön an dich, liebe Beate!!!

Wünsch euch einen erfreulichen Tag,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Mit dir freue ich mich über diesen schönen Gewinn.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Heike hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn . Das sind hübsche Karten . Liebe Grüsse Heike

Christine hat gesagt…

Liebe Birgitt ,
♥lichen Glückwunsch zu diesen schönen Karten . Sie sind ja viel zu schade um benutzt zu werden .
Sie könnten gut hinter Glas aussehen .
Ich wünsche dir viel Freude daran .
Allerliebste Grüße & falls wir uns nicht mehr lesen , dann wünsche ich dir & deinen Lieben ein schönes Osterfest ,
Christine

Flottelottablau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...tolles Geschenk! LG Lotta.

Gudrun hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Geschenk. Glückwunsch, liebe Birgitt.
Einen lieben Gruß von der Gudrun

einfachtilda hat gesagt…

Jaaaa, wunderschön, hatte ich ja bei Beate gelesen ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

LG Mathilda

WortSchmid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgitt! Die Karten sind wunderschön, welch ein toller Gewinn.
Den Blog von Beate kannte ich noch nicht, habe mich aber vorhin beim reinschauen gleich festgelesen.
Danke für diesen Lesetipp.
Alles Liebe und einen schönen Dienstag, Alexandra

PS: Deine sonnengelbe Tulpe von gestern habe ich mir heute gleich nochmal angesehen, weil ich so auf "Entzug" bin. ;)

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgitt. Das sind wunderschöne Karten. Das Blog von Beate kannte ich auch noch nicht. Da werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Gratuliere - ich denke, das Kartenset ist bei der Richtigen angekommen.
Herzliche Grüße
Elke

die Moorhexe hat gesagt…

Das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgitt!
Ich freu mich mit dir und wünsche dir noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße, Juliane

Babs Helferich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Karten :)
Liebe Grüße Babs

minibares hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!
Das stimmt, Beate zeigt zauberhafte Fotos und sehr berührende Texte.
Viel Freude mit und an den Karten.

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch...ein toller Gewinn.

Frohe Ostern und Lg Anett

Beate Neufeld hat gesagt…

Och, das sehe ich erst heute, ich bin zur Zeit etwas Blogfaul ;-)
Ich freue mich über Deine Freude!
Sei lieb gegrüßt und ich wünsche Dir an dieser Stelle ein frohes Osterfest, welches Du in Leipzig verbringst, wie ich weiter oben lesen konnte.
Ganz viel schöne Eindrücke wünsche ich Dir und:
Deine Fotos auf Leinwand machen sich prima über Deiner Sofaecke!!!