Donnerstag, 14. März 2013

guten Appetit

...heisst es diese Woche beim Flickr-Fotoprojekt...das Auge isst mit - ich mag es gern ein bisschen dekorativ beim Essen...den Käsehappen habe ich zwar extra fürs Foto gemacht, geschmeckt hat er trotzdem sehr gut:
...die Veilchenblüte habe ich schon im Garten gefunden, das hat mich natürlich besonders gefreut...heute ist allerdings alles mit Schnee bedeckt...
Wünsch euch einen appetitlichen Donnerstagnachmittag,
                                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Mhmm, gut dass ich eben vom Mittagessen komme,
    sonst hätte ich womöglich einen Biss vom Bildschirm verschluckt ;-) so lecker sieht dein Happen aus.
    Und das Veilchen aus dem Garten ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sehr appetitlich. Über die Veilchenblüten hier im Garten hab ich mich auch schon gewundert. Aber wir nehmen sie doch gerne mit.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    EINLADEND!

    Auch hier danke ich herzlich für die Freude, die du mir durch deine Frühlingsgrüße geschenkt hast.

    In dankbarer Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    die Augen essen mit sagt man - das ist ein Augenschmaus -

    Liebe Grüße

    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Bild liebe Birgitt und soooo lecker.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja... das sieht wirklich toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht hübsch und appetitlich aus. Veilchen habe ich in diesem Jahr im Garten noch keine gesehen. Und momentan liegt sowieso das Meiste wieder unter einer dicken Schneedecke.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ganz einfach Dinge richtig in szene gesetzt und schon läuft mir das wasser im Mund zusammen.

    Dieses Bild kann ich mir auch gut in einem Kochbuch für Fingerfood vorstellen.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  9. birgitt, das sieht sehr lecker und appetitlich angerichtet aus und : schön fotografiert ist es allemal

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man sich direkt mal bei dir einladen...zum Häppchenessen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, liebe Birgitt (◠‿◠)
    Richtig, das Auge isst mit, und insofern hat mir dein Häppchen auf virtueller Eben auch wohl gemundet. Sieht sehr hübsch und appetitlich aus.
    Danke für deinen lustigen cmt und LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. oh - ein Käsehäppchen mit Veilchen ... das schaut ja wunderschön aus. Ich glaube ich würde es erst gaaaaaaaanz lange anschauen bevor ich es esse ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Birgitt, diesen Käsehappen könnte ich mir
    auch nehmen. Besonders toll garniert mit
    der Veilchenblüte.
    Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich lecker und ansprechend aus! Könnt ich grad mal schnell vernaschen, liebe Birgitt!
    Käsehäppchen kommen ja immer gut!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut aber gut aus!!! :)
    Liebe Grüße und einen tollen Freitag, Babs

    AntwortenLöschen
  16. Mmh , das sieht aber köstlich aus . Da bekomme ich gleich Appetit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.