Montag, 25. März 2013

in mein Wohnzimmer

...lass ich euch heute für Wieczoramas Projekt mal schauen:
...normalerweise sitze ich da in der Ecke, aber halt nicht, wenn ich gerade die Ecke fotografiere...und ein bisschen Frühling habe ich mir natürlich auch ins Wohnzimmer geholt...
Wünsch uns einen gemütlichen Montag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Moin liebe Birgitt,

    ich liebe Sofaecken mit kuschligen Kissen und deine sieht auch so richtig schn gemütlich aus!
    Dein bunter Frühlingshauch passt wunderbar auf den Tisch; die bearbeitete Tulpe steht genau an der richtigen Stelle!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Osterwoche!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    es sieht nach einem gemütlichen Montag aus.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Woche, liebe Birgitt.
    LG, CK

    AntwortenLöschen
  4. In der gemütliche Ecke , läßt es sich bestimmt gut aushalten .
    Die bearbeitete Tulpe sieht genial aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ist gemütlich bei dir, birgitt, die gelbe tulpe leuchtet richtig schön hervor

    lög gabi

    AntwortenLöschen
  6. Birgitt, eine lauschige Ecke. Sieht
    schön aus in deinem Wohnzimmer.
    Einen guten Start in die Osterwoche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt
    Ein gemütliches Wohnzimmer kann man in diesen Tagen gut gebrauchen.Und Dein Bild passt echt gut.
    Schöne Osterwoche,Christa....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, was für eine erfreulich leuchtende Tulpe! Sieht toll aus!
    Und Deine Sofa-Ecke ist bestimmt gemütlich. Sitzt Du auch immer am selben Ort auf dem Sofa? Bei uns hat jeder seinen eigenen "eingesessenen" Lieblingsplatz, auf dem wir uns immer einkuscheln. Irgendwie kann keiner an einem anderen Ort sitzen, denn dann stimmt der jeweilige Wohlfühlfaktor nicht mehr. :)
    Alles Liebe und einen gemütlichen Montag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Die gelbe Tulpe leuchtet richtig . Da hast du aber ein gemütliches Eckchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    na, Du hast aber auch ein wunderbares Foto gezaubert!!! Das Gelb der Tulpe ersetzt mir gerade die fehlende SONNE!Das sieht echt super aus! Eine gemütliche Ecke hast Du!

    Wenn sie auch noch so gemütlich ist, so wünsche ich Dir, dass Du zu den Osterfeiertagen diese auch mal verlassen kannst, weil vielleicht die Sonne am Himmel steht! Das wäre einfach nur SCHÖN, gell?

    Liebe Grüße und FROHE OSTERN

    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tulpe macht mir Hoffnung...auf endlich mehr Frühling...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgitt :-)
    mir gefällt auch sehr , wie Du das Bild bearbeitet hast. Ich muss mal noch herausfinden wie das
    funktioniert. Ich kenne mich mit Bildbearbeitungsprogrammen , noch nicht soo gut aus -
    aber entdecke jedes Mal etwas Neues - und das ist toll!!
    Du hast diese Technik schon öfters angewendet - und es hat mir immer sehr gut gefallen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    ganz hervorragende Bildbearbeitung, das sieht einfach wunderbar aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Grandioses Foto liebe Birgitt und tolle Bearbeitung.

    War nichts besonderes bei mir, habe am Wochenende immer frische Blumen, das muß einfach sein.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das Foto wirkt richtig gut! Klasse Birgitt!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Sehr edel wirkt diese Tulpe mit dem eleganten geschwungenem Blatt.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt das s/w Foto mit der gelben Tulpe auch sehr gut. Hat was!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön und gemütlich ist es bei dir, liebe Birgitt.
    und die Tulpe macht sich super. Sie bringt Licht und Freude..
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Welch ein herrlicher Lichtblick....bei mir im Wohnzimmer steht derzeit auch ein gelber Tulpenstrauß:-)!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. das sieht aber gut aus, ehrlich, richtig schön, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Color Key Foto hast du gemacht.
    Mir gefallen so kleine Vasen mit gerade mal einer Blüte und einem Zweig gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Toll, diese Schwarz-weiß Bilder sehen immer wieder toll aus mit so einem kleinen Farbtupfer.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, liebe Birgitt (◠‿◠)
    Dein Farbfokus fasziniert mich! Sieht echt Hammer aus. Gut dass du nicht gerade in deiner Ecke sitzt (Fernauslöser/Selbstauslöser), denn sonst hättest du der Tulpe die Show gestohlen. *gnihihi*
    Liebste Grüße & und viel Spaß bei den Ostervorbereitungen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.