Samstag, 9. März 2013

Lichtmalerei

...heisst es diese Woche in meiner thematischen Flickr-Gruppe...bisher habe ich das noch nicht gemacht, aber jetzt musste ich es halt mal probieren...und es hat direkt Spaß gemacht, weil so lustige Ergebnisse raus kamen...
...weil ich es allein gemacht habe, habe ich immer mit der Kamera "gemalt" und immer mit 8 Sekunden Belichtungszeit...
...zuerst um eine Kerze...
...dann bin ich auf den Balkon und habe die Straßenlampe genutzt...da entstand dann unter anderem dies Osterhäschen...
...und dann die Autos auf der Straße...
...die hat das ganz schön in Wallung gebracht... *lach*..nee, das war natürlich auch die Kamerabewegung...
Wünsch uns einen bewegten Samstag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    KUNSTVOLL!

    Einen guten Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Birgitt ich hatte auch SPASS bei der Bastelei der Lichtmalerei

    LG vom katerchen der DAS auch vorher NIE BEWUSST gemacht hat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache...solche Lichtmalereien hat mein Sohn in der Schule machen müssen...wundervolle Bilder sind da entstanden! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Lichtmalerei das ist was ganz Neues für mich liebe Birgitt, sieht aber interessant aus.
    Tolle Sachen sind dabei entstanden.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Experimente, Birgitt!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das heißt, du hast die Kamera um die Lichtquellen herum bewegt - tolle Idee, wenn man das ohne Hilfsmittel versucht. Das Osterhäschen ist doch ein wunderbares Resultat!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Total abgefahrene Bilder (... vor allem die letzten beiden... voll abgefahren;) )!
    Ein tolles Experiment mit umwerfenden Resultaten!
    Solche Bilder entstehen bei mir eigentlich immer unfreiwillig... und sehen dann auch so aus. :)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow... einfach nur wow! Die Bilder sind Klasse! Ich hab davon kürzlich aich in einer Fotozeitschrift gelesen; so einfach kann man so tolle Effekte hinbekommen; ist schon irre!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, wir oft ist mir im Dunklen sowas schon passiert, und die Bilder habe ich dann gelöscht.
    Aber wenn sie gewollt sind, sind sie super.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. faszinierend was alles möglich ist. ich mag das sehr!
    ich wünsche dir ein entspanntes WE, LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    sehr schön experimentiert, vor allem das Häslein ist gut gelungen!
    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ich finde deine Experimentierfreudigkeit (buh, ist das ein ellenlanges Wort)
    einfach toll. Weiter so!.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wow , sieht klasse aus . Solche Experimente hab ich noch nicht gemacht , wusste gar nicht , das so etwas geht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ui, klasse gemacht. Ich liebe solche Bilder mit Langzeitbelichtungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das macht sicher viel Freude :) Sehr kunstvoll :) :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Babs

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach sehr viel Spaß aus + hat tolle Fotos ergeben. LG Steineflora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.