Samstag, 23. März 2013

mit diesem Frühlingsgruß

...aus dem Nachbargarten...
...wünsche ich uns ein schönes Wochenende,
                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

einen frohen Samstag wünscht dir

Elisabeth

Flottelottablau hat gesagt…

Wie ich sehe, ist es sogar bei euch beim Nachbarn frühlingshaft...Könntest du den Frühling noch ein paar Gärten weiter schicken...quasi bis zu uns? LG Lotta.

piri ulbrich hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende!

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön liebe Birgitt.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
♥ lichst
Angelika

Christa R, hat gesagt…

Nicht nur die Kirschen auch die Kro-küsse aus Nachbarsgarten sind so schön.
Liebe Grüße Christa

Käferchen hat gesagt…

was für ein schöner frühlingsgruß

dir auch ein schönes WE
lg gabi

die Moorhexe hat gesagt…

Du machst mich fast ein bisschen neidisch, liebe Birgitt! Bei uns schlummert der Frühling immer noch unter einer geschlossenen Schneedecke! Ein Grund mehr deine schönen Frühlingsfotos anzuschauen!

Liebe Wochenendgrüße, Juliane

WortSchmid hat gesagt…

Entweder ist der Garten eures Nachbarn nah und frei zugänglich oder Du hast ein gigantisches Teleobjektiv! :)
Wie dem auch sei, die Frühlingsblüher sehen zauberhaft aus, liebe Birgitt. Und das Bienchen sieht so fleissig aus, dass ich langsam wirklich daran glaube, dass es bald wärmer wird. Hier fliegen die Summser noch nicht, es sei denn, sie hätten einen dicken Schal und einen Regenschirm dabei. Brrr...
Ich wünsche Dir auch von Herzen ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, Alexandra

Irmi hat gesagt…

Birgitt, ach dir wünsche ich ein wunderschnes, sonniges Wochenende.
Mögen uns die kleinen Frühlingsboten noch eine Zeit erhalten bleiben.
Einen wunderschönen Samstag wünscht
Irmi

Manu hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende und LG

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - und habe mich gerade über die Krokusse hier gefreut :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

moni hat gesagt…

Danke, liebe Birgitt,
das wünsche ich Dir auch!
Mit so wunderbaren Blümchen kann ja nichts schief gehen!
Liebe Grüße
moni

Beate Neufeld hat gesagt…

Ganz egal wo die Blumen wachsen, sie erfreuen die Herzen über alle Grenzen hinweg :-)
Liebe Grüße zum Wochenende von:
Beate

Heike hat gesagt…

Schöne Krokusse und ein Bienchen hat sich auch schon verirrt . Dir auch ein schönes Wochenende wünscht Heike

doris hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ...!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

GLG Doris

Babs Helferich hat gesagt…

Das ist aber eine liebe Idee!
Richtig schön! Dir einen wundervollen Sonntag,
beste Grüße Babs

Elke hat gesagt…

Wunderschön! Da fällt mir auf - weiße Krokusse habe ich eigentlich so gut wie gar nicht im Garten, seltsam!
LG - Elke