Dienstag, 19. März 2013

nochmal Schachbrettblume

...denn der Sonntag war wirklich gut für Innenfotos zu nutzen...
...weil das Thema der Flickr-Projektgruppe diese Woche Spiegelung heisst, habe ich noch ein bisschen mit einem Spiegel fotografiert...und kann mich nun ganz schlecht entscheiden, welches Foto ich in die Gruppe hochladen soll...
...Fokus auf Spiegelbild oder auf Original?
...oder nochmal mit dem Schachspiel?
...oder nur das Spiegelbild ohne Original? das gefällt mir auch sehr, weil die Vase da wie hingezaubert wirkt...was meint ihr?
Wünsch uns einen zauberhaften Dienstag,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Birgitt,
mein Favorit: Fokus auf Spiegelbild, obwohl die Entscheidung nicht einfach war. Für mich kommt im Spiegel die Schönheit dieser Blume am besten zur Geltung!
LG Renate D.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mir gefällt das Original am besten.

Einen guten Dienstag wünscht dir

Elisabeth

KREASOLI hat gesagt…

Für mich persönlich eindeutig das rechte Bild, weil die Spiegellinie unten weniger zu sehen ist und dadurch das Foto rätselhafter wirkt, will sagen geheimnisvoller!

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Saarel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Birgitt,
tolle Idee wieder von Dir !! Nach längerem Hin und Her - immer wieder vergleichen-
würde ich mich auch für das rechte Foto (Fokus auf Original) entscheiden.
Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir
Saarel

Käferchen hat gesagt…

birgitt das hast du wieder toll gemacht, mit einem spiegel lassen sich ganz tolle ergebnisse erzielen, mach ich ab und zu auch mal gerne


lg gabi

twinsie hat gesagt…

Liebe Birgitt deine tollen Experimente mit der Schachbrettblume gefallen mir sehr.....mein Favorit wäre Fokus auf Spiegelbild.

Bei uns hat es heute Nacht geschneit......heute ist ein *Bilderbuchwintertag* ;-)! Weit und breit keine Frühlingsblume zu sehen.....muss mir heute unbedingt noch Blumen kaufen!

Liebe Grüße
Eva

Christa R, hat gesagt…

Deine Fotos sind ja toll ,einfach großartig.
LG Christa

Olivia hat gesagt…

Wieder ganz große Klasse!
Liebe Grüße Olivia

Christine hat gesagt…

Deine Schachbrettblume kommt gerade im Spiegel anz groß raus .
Liebe Grüße ,
Christine

C. K. hat gesagt…

Hallo Birgitt,
aus Erfreulichkeiten ist ein Fototagbuch geworden.Schön. Diese zarte Schachbrettblume - ich will endlich Frühling, nicht nur in der Vase!
LG, ck

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
meine Favoriten sind die beiden letzten Fotos mit dem "gewölbten Boden/Spielbrett", das ist so ungewöhnlich und gleichzetig sehr harmonisch, erinnert ein wenig an die Zerrspiegel auf dem Jahrmarkt.
Jedenfalls hast Du ganz feine Fotos gemacht, eines wie das andere!
Angenehmen Dienstag
moni

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt, obwohl alle Fotos sehr schön sind,
gefällt mir das Letzte am besten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Irmi

Angelika hat gesagt…

Wow liebe Birgitt, was für herliche Fotos, eines schöner und interessanter als das nächst. Das ist eine schwere Entscheidung, denn schön sind sie alle. Ich würde vielleicht eines der letzten beiden auswählen.

Liebe Dienstagsgrüße
Angelika

die Moorhexe hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich liebe Scghachbrettblumen - und find es ganz toll, was du alles damit angestellt hast! Tolle Fotos und ich kann kaum sagen welches mir am besten gefällt... Sie gefallen mir alle!

Liebe Grüße, Juliane

Flottelottablau hat gesagt…

Sie sind alle ganz bezaubernd...deine Spiegelbilder...hätte ich mich auch nicht entscheiden können...LG Lotta.

einfachtilda hat gesagt…

Mein Favorit ist das letzte Foto, da kann man nur erahnen, dass die Vase vor einem Spiegel steht.
Deine Fotoideen finde ich grandios.

LG Mathilda ♥

Heike hat gesagt…

Schöne Zaubereien hast du da gemacht . :) Jedes Bild hat was . Liebe Grüsse Heike

Gudrun hat gesagt…

Vor der Blume habe ich im einschlägigen Handel lange gestanden und überlegt, ob ich sie kaufe. Ich wusste nur nicht ob sie nach drinnen soll oder nach draußen, und überhaupt ... :D
Liebe Grüße von der Gudrun