Montag, 11. März 2013

obwohl

 

 









 ...oder gerade weil der Winter momentan gerade zurück kehrt, habe ich Frühlingsgrüße für das Farbfokusprojekt von wieczorama:
 ...bei den trüben Aussichten für heute, kann man direkt die ganze Farbfülle vertragen...
Wünsch uns einen guten Montag,
                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das hebt die Stimmung.

Herzliche Grüße und einen guten Montag

Elisabeth

WortSchmid hat gesagt…

Hach, wie schön!
Heute brauche ich das Frühlingsgelb mit der grossen Kelle angerichtet! :)
Der einzelne gelbe Krokus kommt aber auch ganz schön doll zur Geltung. In jedem Fall tut die Farbe an diesem Montag gut.
Alles Liebe und eine schöne Woche, Alexandra

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Aufjedenfall braucht man Farbfülle.
LG
Nicole

Steineflora hat gesagt…

Die Farbfülle zut jetzt sehr gut - aber die einsame gelbe Blüte passt zum Neuschnee ... LG Steinflora

Babs Helferich hat gesagt…

Das Gelb strahlt so wundervoll :)
Dir einen guten Start in die neue Woche,
viele Grüße Babs

Nelja hat gesagt…

Egal was der Witer jetzt noch versucht, die sind nicht wieder in die Erde zurück zu stubbsen.

Grüße! N.

Olivia hat gesagt…

Das ist eine Freude so schöne Frühjahrsgrüße, bei uns ist wieder Winter und es schneit immer noch, liebe ihn, aber jetzt ist mal gut damit!
Liebe Grüß Olivia, schöne Woche!

Rewolve44 hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön die Krokusse echt sehr schöne Fotos.

Lg,
Rewolve44

Käferchen hat gesagt…

richtig Birgitt - wir müssen den winzter mittels farbe vertreiben

beide version sind sehr schön

lg gabi

einfachtilda hat gesagt…

Sehr schöne Perspektive und tolle Bearbeitung.
Gerne hätte ich jetzt Frühling, doch darauf müssen wir wohl noch eine Weile verzichten.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.

LG Mathilda ♥

Angelika hat gesagt…

Ach ja liebe Birgitt, der Winter ist zurück.
Da hast Du den Frühling herlich festgehalten und schön bearbeitet.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Heike hat gesagt…

Genau , und so schöne gelbe Krokusse sind da sehr passend . Liebe Grüsse Heike

(◔‿◔) hat gesagt…

Super bearbeitet, liebe Birgitt! Die Farben leuchten so wunderschön und in der S/W-Ff-Vers finde ich es toll, dass die Krokusblütenblätter richtig weiss aussehen.
Liebe Grüße zum Wochenstart und zum Nachmittag, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Flottelottablau hat gesagt…

Man braucht regelrecht diese Farbfülle, um nicht dem Trübsinn zu verfallen...Ich habe heute wieder einmal geschlagene 1 1/2 Stunden auf Arbeit gebraucht...wegen der Straßenverhältnisse...LG Lotta.

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
liebevoll und genau richtig ausgewählt: Jetzt brauchen wir diese Frühlingsboten mehr denn je.
Schönen Wochenbeginn
moni

die Moorhexe hat gesagt…

Liebe Birgitt,

in Anbetracht unserer Schneeberge tun deine warm leuchtenden Krokusse ganz besonders gut! Richtig schöne Fotos!

Und... ist es mir (bis jetzt) gelungen den Schnee von euch fernzuhalten?
Mir tun die Arme schon weh vom Wolken festhalten... oder liegts am Schneeschieber?

Grinsegrüße, Juliane

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Bigitt, endlich geht bei unserem doofen langsamen Internet Dein Blog wieder auf. Ich freu mich ....
Danke für Deine Post, für die Karte schon im Februar, für die Karte an Robert. Du bist echt ein Schatz.
Die Bilder sind so schön, hier ist es wieder vorbei mit der Ahnung, dass der Frühling kommt. Ganz schön grau und kalt ist es geworden. Doch kein Schnee ... ich mag auch gar keinen mehr.
liebe Grüsse
Elisabeth

Sabine Gimm hat gesagt…

Das macht Freude ♥
LG Sabine

Trollspecht hat gesagt…

das einzelne gelbe Blümchen kommt fotografisch sehr gut raus ... aber die gelbe Blütenfülle tut meiner Seele sehr gut :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Sabine hat gesagt…

Wie sehr vermisse ich den Frühling.. deine Bilder sind richtig schön... ♥ Da geht einem wirklich das Herz auf... :)
LG Sabine

Elke hat gesagt…

Beide Bilder gefallen mir, aber du hast recht, je mehr Farbe desto besser!
LG - Elke

GutLicht23 hat gesagt…

Bei uns herrschen die Farben Schneeweiß und Himmelblau großflächig vor. Von Blütenfarben ist dadurch nichts zu erahnen. Nun konnte ich mich gerade bei dir daran erinnern, dass eigentlich die Farben oben im Vordergrund stehen sollten. Zumindest, weil wir schon Mitte März haben.

Sei lieb gegrüßt

Madi