Donnerstag, 7. März 2013

pink, lila, weiß

...möchte Tina in der zweiten Woche der Frühlingsfarben sehen, um den Frühling zu locken...beim ersten Mal hat das ja wirklich gut geklappt, darf gerne so bleiben...
...im Garten habe ich dafür nur die Lenzrosen gefunden...
...mit den pink (? eher rosa) farbenen Blütenblättern...
...und die weißen...
...mehr Frühlingslocker findet ihr bei Tina...
nsch uns einen frühlingshaften Donnerstag,
ich hoffe, dass die Wettervorhersage nicht recht behält,
                                                                                  Grüßle Birgitt 

Kommentare:

  1. Birgitt das sind aber schöne Blüten - die kenn ich gar nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die Knospen noch geschlossen. Vielleicht ist das auch besser so, denn der Winter soll noch einmal zurück kommen.
    Das sind schöne Farben. Wirklich.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. So eine weiße Lenzrose habe ich auch...noch streckt sie ihre Blüte in den Himmel...doch bald wird es hier wieder eiskalt...leider...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Lenzrosen, war bis jetzt kein Begriff. Sehen sehr schön aus.
    Wünsch dir ein sonniges WE

    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Huch, da krieg ich gleich Schnappatmung, liebe Birgitt! Die ist ja soooo wunderschön, so zart in den Farben. genau mein Geschmack!
    Ich freu mich jetzt an diesen Frühlingsfarben, und wenn's bald wieder kalt wird, komme ich wieder hierher zurück und freu mich nochmal. :)
    Alles Liebe und einen schönen Donnerstag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Blüten.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    tolle Blüten. Hast die Wünssche sehr gut
    umgesetzt.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Finger paßt farblich auch gut dazu! ;-)))
    Lenzrosen, wieder was gelernt! Ich sehe da auch grobe Haferflocken an Stängeln ;-) und bin direkt erinnert, daß ich neues Vogelfutter machen muß, es ist ja wieder kälter und soll nächste Woche sogar bis minus 8 Grad werden. *brrrr*,-(((

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , jetzt den Einkaufsweg antretend.

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Blüten liebe Birgitt, hast Du toll fotografiert.

    Liebe Donnerstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wow , sind das schöne Blüten . Drei davon an die Wand gebracht sieht bestimmt toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön,ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Nahaufnahmen Deiner "Lanzrosen" hast Du gemacht. Den Namen habe ich vorher noch nie gehört. Ich hätte gedacht, es handele sich um eine Lilienart. Aber ich bin ja auch kein Blumennamenprofi. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, die sind aber auch so hübsch für dieses Thema!
    Lanzrosen habe ich auch noch nie gehört aber sind ja so schön an zuschauen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, die sehen ja wunderschön aus, habe ich in der Art noch nie gesehen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,
    bei mir blühen sie gerade auch. Die sehen einfach wunderschön aus. Danke für die Fotos.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wunderschön liebe Buirgitt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    hier brauche ich die Kommentare nur noch zu bestätigen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. eine herrliche blüte! danke :)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja mal interessante Blüten. Sehr hübsch. Die kannte ich bisher noch gar nicht. Und die gibt's jetzt schon bei dir im Garten?

    AntwortenLöschen
  20. Sind das wundervolle Lenzrosen!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.