Sonntag, 24. März 2013

schön bunt

...war die Rucksackparade beim Frauenpilgertag am letzten Samstag, die ich heute für Siglindes Projekt zeige:

Wünsch uns einen bunten Sonntag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein gelungenen Schnappschuss hast Du ausgesucht liebe Birgitt, klasse gesehen.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

Heike hat gesagt…

Sehr schön . Auf dem Foto sieht es nach sonnigem Wetter aus . Bei uns ist auch herrlicher Sonnenschein , aber sehr kalt . Liebe Grüsse Heike

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo Birgit,

ein tolles Foto. Du warst pilgern? Das finde ich klasse. Darf ich fragen, wo ihr gelaufen seit? Das würde mich wirklich interessieren.

Lg

Barbara

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

schön bunt, aber nicht zu bunt.

Sonnige Sonntagsgrüße

Elisabeth

Christine hat gesagt…

Liebe Birgitt ,
so bunt & fröhlich kann pilgern sein ☼
Liebe Grüße ,
Christine

Renate Waas hat gesagt…

Hallo Birgitt,
war auch grad mein Thema - bunt. Doch die Farben waren am PC nicht mehr exakt wie in Wirklichkeit. Da muss ich noch tüfteln.
Hab´s jetzt mit Graukarte versucht.
Da habt Ihr aber Glück gehabt beim Pilgern mit dem Wetter! Ja, wenn Engel pilgern!
Viele Grüße von Renate

die Moorhexe hat gesagt…

Ein tolles Foto, liebe Birgitt! Man sieht schon an den Rucksäcken, dass ihr eine Menge Spaß gehabt hat - die bunte Parade sieht total fröhlich (und nach einer Menge Proviant) aus! Und so schönes Wetter...

Liebe Sonntagsgrüße, Juliane

Irmi hat gesagt…

Ein tolles Foto. Ich stelle mir gerade vor,
was in den einzelnen Rucksäcken wohl verwahrt wird.
Einen schönen Sonntag wünscht
Irmi

piri ulbrich hat gesagt…

Frauenpilgertag - toll! Und dann noch dieser gelungene Schnappschuss. Mein Rzcksack ist rot und täte da gut reinpassen....

Bente hat gesagt…

Oh, eine schöne Idee für Frühling!

Liebe Grüße!

Elke hat gesagt…

Schön bunt, liebe Birgitt!
Herzliche Grüße
Elke

Klaus hat gesagt…

Endlich mal was buntes an diesem Wochenende.
Interesante Steinbank, mit lustig-bunten Rücksäcken. GELUNGENES Foto.
LG Klaus

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

ein wirklich bunter Haufen von Rucksäcken und die Farben hast du schön getroffen
LG SIglinde

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
mir gefallen die neuen bunten Rucksäcke, ich mag es, wenn Alltägliches fröhlich aufgepeppt ist. Schöner Schnappschuss, die Rucksäcke in Warteposition!
Liebe Grüße
moni

minibares hat gesagt…

Klasse, diese schöne Vielfalt.
Es ist doch prima, dass jede ihre besonderen Rucksack hat.

Sabine Gimm hat gesagt…

Huhu Birgitt,
schöne bunte Farben. Auch Rucksäcke brauchen mal eine Verschnaufpause.
LG Sabine

einfachtilda hat gesagt…

So schöne Farbtupfer, aber mein Sonntag war eher eisigkalt und dennoch schön...die Sonne schien.

LG Mathilda

(◔‿◔) hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Birgitt (◠‿◠)
Rucksackparade und Frauenpilgertag liest sich ja spannend an. Das Bild ist Klasse und die herausanalysierten Farben gefallen mir. Ohne diese Farbanalysepunkte hätte ich es als Foto vlt. nicht so gut gefunden. Wenn du magst, kannst du ja mal mehr über die Pilgerung berichten. Machst du so etwas öfter?
Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche. ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog