Freitag, 8. März 2013

und wieder Blümchen für Tina

...heute für die Weekend Flowers...
...und heute aus dem Vorgarten...
...Winterlinge...
...Schneeglöckchen...
...und gelbe Krokusse mit emsigem Bienchen...
...schon voll beladen...
...mehr Blümchen zum Wochenende gibt es bei Tina...
Wünsch uns einen blumigen Freitag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelottablau hat gesagt…

Schöne Blümchen...vielleicht wird der wieder nahende Winter von diesem Anblick vertrieben...LG Lotta.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

der Winter kommt zurück: heute 15 Grad, am Sonntag nur noch 1 Grad. Der Unterschied ist zu groß.

Einen guten Freitag wünscht dir
Elisabeth

Sarah Fuhrmeister hat gesagt…

Das lässt einen doch den Eisregen, der bei uns gerade herunterkommt, vergessen. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

Angelika hat gesagt…

Was für herliche Frühlingsfotos, da geht mir das Herz auf.
Wie schön das Du das Frühlingserwachen eingefangen hast.

Liebe Grüße
Angelika

die Moorhexe hat gesagt…

Deine Frühlingsbilder tun heute richtig gut, liebe Birgit! Bei uns ist nämlich der trübgraue und kalte Winter zurück...

Danke für den Hauch Frühling!

Liebe Grüße, Juliane

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
einfach bezaubernd, was bei Dir schon so alles blüht, und dann auch noch so wunderschön!!!
Hoffentlich übersteht alles das (hoffentlich) letzte Winteraufbegehren.
Liebe Grüße
moni

katerchen hat gesagt…

hier auch Birgitt nur ein Bienchen habe ich nicht gesehen.

der Norden hat HEUTE Winter etwas über 3 Grad,da fliegt nichts
einen LG vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht.

Babs Helferich hat gesagt…

Wunderschön deine Blümchenbilder :)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Babs

einfachtilda hat gesagt…

Viel los in deinem Garten und sogar schon Bienchen.
Konnte bislang immer noch keine Krokusse sichten, vielleicht habe ich ja mal am Wochenende Glück.

LG Mathilda

Calendula hat gesagt…

So ein schönes, intensives Gelb! Herrliche Bilder!
LG Calendula

Elke hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Birgitt! Da blüht bei dir aber auch schon ganz viel. Das sieht wunderbar aus.
Herzliche Grüße
Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wie schön das bei Dir schon blüht. Bei mir ist das noch nicht so weit. Aber vielleicht auch ganz gut, da ja ab morgen der Winter wieder zu uns kommen soll.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

minibares hat gesagt…

Der frühe Frühling hat sich von seiner besten Seite gezeigt.
Die Winterlinge, Krokusse und Schneeglöckchen freuen sich mit uns um die Wette über die Sonne.
Ach ja, die Bienen natürlich auch.
Super Fotos, liebe Birgitt
liebe Grüße Bärbel

KREASOLI hat gesagt…

Du entdeckst _immer_ was Zeigbares in Deinem Garten!
Genial!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
auch bei Dir gibt es die wunderschönen gelben Krokusse. Bei mir sind sie dieses Jahr nicht gekommen. Ich habe nur von dunkel- bis helllila. Aber die sind auch schön.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht
Irmi

Modern Mom hat gesagt…

All are beautiful and that little visitor can't get enough. Hope you'd find time to visit my entry.

*Manja* hat gesagt…

Hoffentlich halten sie die neue bevorstehende Kälte aus,
die hübschen Blümchen!
LG zu dir, Birgitt & einen schönen Sonntag,*Manja*

Bev Carter hat gesagt…

These are lovely pictures. Simply stunning!
Have a great weekend,
Bev @pansy or violet?

Gunilla Bäck hat gesagt…

Lovely spring flowers and the bee is cute too.

Christiane hat gesagt…

Das sieht ja schon wunderbar nach Frühling aus! Bei uns hat es die Nacht wieder geschneit. Nun sind die Krokusse hin und die Bienchen müssen sich weiter gedulden.

Margarethe hat gesagt…

Da haben wir doch hierzulande großes Glück mit der Witterung. So richtig tollen Schnee hab ich nur in den Blogs gesehen. Aber was dein Garten so hergibt, herrlich! LG Margarethe

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für den frühling! bei uns blüht irgendwie noch nichts. :(