Dienstag, 12. März 2013

vom Sonntagsspaziergang

...habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht...am Nachmittag war es hier richtig schön und sonnig...
...bei uns gibt es echte freilaufende Hühner... ;-), die laufen sogar ausserhalb ihres Geheges...jedenfalls ein paar von ihnen...
ooo
...dieser Baum ist schon voll im Frühjahrsmodus...alles voll Knospen...
...später wurde es etwas dunkler am Himmel...
...und auf der anderen Seite ganz grau...aber wir kamen trocken nach Hause...
...mal sehen, was der heutige Tag uns bringt...
Wünsch uns einen guten Dienstag,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das war wieder ein herrlicher Spaziergang.

    Einen guten Dienstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei euch sieht es trotz bedrohlichem Himmel so sehr nach Frühling aus, liebe Birgitt. Bei uns schneit es und das stinkt mich an. Wir hatten doch sogar schon angegrillt.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön. Die Hühner erinnern mich daran, dass ich mal wieder meinDörfchen besuchen muss. Dort dürfen die Hühner auch raus. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bigitt ,
    klasse bei euch gibt es freilaufene Hühner ,die GLÜCKLICHEN .
    Das Wetter macht momentan ja nicht gerade Spaß , zumal sich der Frühling ja schon so schön gezeigt hatte . Hoffen wir , dass es nur bei enem kleinen Gastspiel des Wintereinbruches bleibt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Upps , da habe ich doch glatt das R in Birgitt vergessen , oder meine Finger waren schneller als die Tastatur . Sorry ♥
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, schön, dass du mich an deinem Spaziergang teilhaben ließest.
    Hier sind auch soviele dicke Knospen zu sehen. Hoffentlich überstehen sie
    den Kälteeinbruch.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Spaziergang liebe Birgitt und die Bäume habe schon Knospen dran. Hier herrscht Schneechaos und es schneit und schneit. Soviel Schnee kenn ich hier sonst nicht.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Grün...so schön grün...Ob es irgendwann mal zu schneien aufhört??? Ich möchte auch Fotos mit grünem Rasen machen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein Fehler - ging mein Kommentar nun durch oder nicht?!
    Also nochmal...

    Wunderschöne Fotos und glückliche Hühner :)
    Ist das ein privater Hof?

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. Noch kein Schnee bei euch angekommen? Ich kann die Schneemassen heute kaum fassen, nachdem wir vorher eine Woche lang Frühling pur genießen durften. Vielleicht werdet ihr ja verschont, dann kannst wenigstens du weiterhin schöne Frühlingsbilder zeigen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Eine Landschaft ohne Schnee , wie schööön !
    Ein herrlicher Spaziergang und sehr schöne Bilder liebe Birgit.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, liebe Birgitt!
    Weiter Landschaft, glückliche Hühner, sich verändernder Himmel.
    Alles da. Danke ich bin gern mitgelaufen ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful!

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, liebe Birgitt, Du zeigst uns Bilder ohne Schnee - wie herrlich. Im Moment habe ich das Gefühl, ich weiß schon gar nicht mehr wie Landschaft ohne Schnee aussieht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Sonntag waren wir unterwegs und es hat massenhaft geschneit. Schnee überall, keine Sonne, aber heute dafür Entschädigung...ist ja auch Arbeitstag, aber vielleicht wird das kommende Wochenende schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.