Sonntag, 17. März 2013

was kümmern mich

...die Regentropfen am Fenster, wenn davor dieses Farbfeuerwerk leuchtet...
...einen Strauß mit 10 noch fast geschlossenen Tulpen habe ich am Freitag gekauft und in der ganzen Wohnung verteilt...heute, pünktlich zur Rückkehr des grauen Regenwetters, sind sie alle voll erblüht...und da ich gestern den ganzen Tag bei herrlichstem Sonnenwetter in Wald und Flur unterwegs war (kleiner Pilgerweg der Frauengemeinschaft wie im letzten Jahr), gönne ich mir heute einen gemütlichen Sonntag drinnen...
...eine Tulpe noch für Siglindes Projekt:
 Wünsch uns einen genussvollen Sonntag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    gestern habe ich auch das sonnige Wetter
    gut genutzt.
    Hier regnet es auch wieder.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, so habe ich es gestern mit Narzissen gemacht.
    Sie waren ganz zu und jetzt öffnen sie sich und lassen
    die Sonne scheinen.
    Hier rieselt schon wieder ganz leise der Schnee-
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi
    .

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für einen Blüten- und Farbenpracht liebe Birgitt.
    Schön das Du den gestrigen Tag im Sonnenschein geniessen konntest.

    Einen gemütlichen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat es eben noch dickflockig geschneit,
    aber es sieht insgesamt nach Tauwetter aus.
    Dein Farbfeuerwerk macht Laune!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad auch Regentropfen fotografiert ... dabei wollte ich Grundlagen für Osterkarten schaffen. Zum Glück kann man indoor ausweichen.

    Grüße! N., die in dieser Woche auch von gelb auf orangerot umgestiegen ist, so blumenstraußtechnisch.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, so ein Tulpenstrauss, nur leider sind sie sehr schnell immer verblüht. Die warmen Rottöne bilden eine sehr schöne Farbkombination. Wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du recht , so ein schöner Blumenstrauß ist ein schöner Farbklecks bei diesem Wetter . Es regnet nicht bei uns , ist aber kalt und sehr windig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer eine schöne Farbe, ein wahrer Augenschmauss, liebe Birgitt
    Danke dafuer

    Fröhliche Sonntagsgruesse aus dem (noch) winterlichem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Blümchen am Sonntag. Bei uns soll es nächste Woche wieder schneien. Ist immer noch eiskalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Recht hast Du!! Ich bleibe heute auch zu Hause. Und Dein Ausblick ist wirklich toll, mit den Tulpen.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das ist die richtige Einstellung :-) !!!
    Schönen Sonntag noch

    Saarel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    bei uns hätten Deine herrlichen Tulpen in Schneesturm geschaut, aber das macht fast gar nichts. Du hast völlig recht, wir tragen die Sonne in unseren Zimmern, im Herzen, im Gemüt ♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ganz tolle Tulpen, die mir im Moment fehlen, bekam am Wochenende keine mehr und Regen haben wir nicht, aber Wind und grauer Himmel :-(

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. so ein schöner strauss tulpen macht glaich frühlingslaune

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön das Rot! Da ist der Regen wirklich egal.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich, liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine tolle Farbe und schöne fotos hast du daraus gemacht, liebe Birgitt. Bei uns taut es nun, aber es liegt jede Menge Schnee.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben immr noch Sonne...was für ein Glück! Aber deine roten Tulpen trösten bestimmt über das miese Wetter hinweg...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, Feuerwerk ist der richtige Ausdruck für diese Tulpenpracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wirklich ein Feuerwerk .Und das Wetter ist überall in Europa so schlecht.Da kann man es sich doch besser mit schönen Blumen in der Wohnung gemütlich machen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  20. ja, Birgitt,

    DAS brauchen wir allerdings wirklich angesichts der Matschepampe draußen! DANKE -:)))

    gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgitt,

    wirklich ein tolles Feuerwerk.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgitt,
    boah, sind die schön. Wirklich ein Farbfeuerwerk!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  23. liebe birgitt,
    du hast recht... am wetter kannst du eh nichts ändern, aber an deiner laune!
    tolle bilder, danke!
    dir auch einen ganz liebes "grüßle"!
    ela

    AntwortenLöschen
  24. Richtig so, was kümmert uns der Regen, wenn wir es drinnen gemütlich haben!
    Tolle Fotos von deinen schönen Tulpen!

    AntwortenLöschen
  25. herrliche Tulpenbilder! die Regentropfen sind ein schöner Hintergrund :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.