Mittwoch, 27. März 2013

weil heute morgen die Sonne schien

 
 ...habe ich mich zum Einkaufen gleich zu Fuß auf den Weg in die Stadt  gemacht...es war mit nur 2°C zwar kalt...
 ...aber wunderschön...und deshalb habe ich auch gleich noch Fotos für Tinas Projekt ein Stück Himmel gemacht...


...und dabei auch den Frühling gefunden...
 ...soweit sind wir vom letzten Jahr doch gar nicht entfernt...
 ...die schöne Osterkrone am Brunnen  im Hof vom Altenheim...
Wünsch uns einen gemütlichen Mittwochabend,
                                                                    Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Den habe ich heute auch gefunden. Die Bilder poste ich dann am Sonntag beim Grünen-Himmel-Projekt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin kein Schnee und die Sonne scheint. Wunderschön diese zarten Knospen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt
    Deine Bilder sind schön.Aber gestern hieß es im SWR wir sind drei Wochen zurück mit der Natur.Jetzt können sie gleich wieder die Preise für Salat erhöhen.
    ♥♥liche österliche Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  4. was für ein herrliches stück himmel! danke :)

    AntwortenLöschen
  5. *schluck*
    Es ist wirklich schon Frühling bei dir?
    Toll!!!
    Wenn hier nachts endlich die zweistelligen Minustemperaturen aufhören, mache ich +++
    :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön die Foto und wenn es nicht so kalt wäre würde man es nicht glauben, bei uns ist alles verschneit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    zwei Tage hat uns die Sonne bei eisiger Kälte verwöhnt. Im warmen Zimmer ist es gemütlich.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. A great post for the theme!
    Lovely blue sky!

    AntwortenLöschen
  9. Ich fasse es nicht, tatsächlich schon Blüten, das ist wundervoll und hier ging gerade die Sonne glutrot unter, ich habs verpaßt.
    Ganz tolle Fotos und dennoch ist es bei uns sehr kalt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Na bitte, das sieht doch schon richtig gut nach Frühling aus, liebe Birgitt. Heute war es auch bei uns ganz wunderschön, auch schon ein bissl wärmer. Deine Bilder gefallen mir, besonders die Fotos mit den Blüten - klar ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und die Osterkrone ist besonders hübsch . Bei uns war es auch sonnig , aber kalt und immer noch windig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, ich glaube, eins dieser Bilder drucke ich mir aus und hänge es mir über den Schreibtisch.... zur Erinnerung und Aufmunterung. ;) Blauer Himmel, wie schön!
    Und wenn es so hell ist, sieht man auch die zarten Knospen und Blüten! Früüüüühling liegt also doch in der Luft! *hoff*
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Birgitt, ja du hast den Frühling gefunden.
    Hoffentlich bleibt es so - immerhin ist ja Vollmond.
    Der Himmel ist so intensiv blau - wirklich schön.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön...der Osterbrunnen...Na Ostern kommt gewiss..., aber auch der Frühling??? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos/Bilder zeigst Du uns ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. bei uns schien heute auch so schön die sonne und ich habe das für einen langen spaziergang mit hund leon ausgenutzt. blühende bäume habe ich allerdings bei uns noch keine entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. oh - so ein schöner Weg in die Stadt ... und dann auch noch so schöne Blüten.
    vielleicht kommt er doch der Frühling :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Bei Euch ist der Frühling doch schon angekommen , liebe Birgitt. Die Natur holt schon kräftig auf. Während dich diese Zeilen schreibe, schneit es draußen heftig.Wir werden wohl Ski fahren über Ostern.
    LG, CK

    AntwortenLöschen
  19. Wow!Bei euch scheint der Frühling schon angekommen zu sein.Hier in HH sind wir noch meilenweit davon entfernt-wir haben noch Schnee,es ist alles noch gefroren und eiskalt!
    Frohe Ostern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos - machen gute Laune :)
    Beste Grüße und tolle Ostertage, Babs

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder lassen hoffen. Aber 2° ...
    Frohe Ostern, herzlich, do

    AntwortenLöschen
  22. Die Osterbrunnen habe ich oft in Franken bewundert.
    Sie sind alle Meisterwerke.
    Der Frühling kommt, wie ich sehen kann,
    vielen Dank für Deine Fotos.
    Happy Easter,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.