Samstag, 2. März 2013

Wochenendblümchen

...für Tina...eigentlich habe ich nur ein Schneeglöckchen:
 ...aus dem Garten zum Fotoshooting mitgebracht......ich finde diese zarten Blüten so schön, dass ich direkt wieder Schneeglückchen schreibe...
...leider halten sie im Warmen nicht lange, weshalb höchstens eins mit rein darf, die anderen bewundere ich bei den täglichen -leider noch kurzen- Gartenrundgängen...
Wünsch uns einen frühlingshaften Samstag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    Schneeglückchen ist eine gute Erfindung von dir.

    Einen guten Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Schneeglückchen mags lieber kalt liebe Birgitt. Ich hole auch keines in Haus.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Exemplar...ja, im Garten tut sich was...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Schneeglückchen, wie du sie so schön nennest, schaue ich mir auch lieber im Garten an. Ich finde es immer schade, Blumen zu pflücken, die dann sowieso schnell welken. Sehr schöne Bilder!

    Ein schönes Wochenende
    und Grüßle zurück aus dem Südbadischen
    Calendula

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! danke und ein schönes wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wag dies zarten schneeglöckchen auch sehr. di hast sie sehr schön fotografiert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    Du hast aus diesem Schneeglöckchen nicht nur ein Schneeglückchen gemacht, Du hast es zu einem wunderschön liebevollen Stillleben arrangiert, ganz feines Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. wenn du auf die höh fährst, ist sie bestimmt da :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee - gefällt mir; genauso gut wie Schneeglückchen!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Sonne!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ja , das stimmt , eine wunderschöne zarte Blühte . Die kann man auch nur in der Natur bewundern . In der Vase gehen sie zu schnell ein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. "Schneeglückchen" finde ich schön, liebe Birgitt. Ich mag sie auch sehr. Ich hoffe, du hattest einen ähnlich schönen Samstag wie ich. Das Wetter war ein Frühlingstraum - einfach nur wunderschön! So kann's weitergehn.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt
    ich lasse die Schneeglöckchen auch draussen.
    Da erfreuen sie mich länger.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ... und in seinem Kelch hat das Glöckchen grüne Herzchen,
    habt Ihr die auch gesehen?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Wow, richtig klasse liebe Birgitt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. white flowers always look so fresh!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.