Freitag, 29. März 2013

zum Wochenende

...sammelt Tina wieder Blümchen...meine sind alle gestern fotografiert...zum Teil im Murgpark, zum Teil im Garten:
...für mich auch als Erinnerung, was im Murgtal schon so alles blüht, denn ich bin auf dem Weg nach Leipzig...und da soll ja noch Schnee liegen!?! na ja, die Winterjacke, Mütze und Handschuhe habe ich dabei, nun mach ich das Beste draus, denn ändern kann ich es ja sowieso nicht...
Wünsch uns einen guten Freitag,
                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ohje, ohje...meine liebe Birgit...das tut mir unendlich leid für dich...Hier schneit es in dicken Flocken...alles weiß...Ich hätte mir gern eine andere Begrüßung für dich in meiner Heimatstadt gewünscht!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    die Landschaft versinkt wieder unter einer Schneedecke und es rieseln unendlich viele Schneeflocken vom Himmel. Wo bleibt der Frühling in diesem Jahr?
    Wünsche dir erholsame Ostertage.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    du kannst auch nach Hannover kommen, hier gibt es mind. 5 cm Neuschnee...
    Liebe Wochenendgrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das Wiedersehen mit deinen Lieben steht im Vordergrund.

    Sonnige Karfreitagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Lovely collection of flowers.

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns schneit's auch wieder, liebe Birgitt!
    Mach es dir trotzdem gemütlich mit deinen Lieben - bei solchem Wetter hat man immer viel Zeit zum erzählen und das ist ja auch so richtig schön, ne?

    Liebe Grüße zu Ostern und bis bald wieder
    *winke Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Collage hast du da gemacht . So sieht es leider bei uns nicht aus . Es hat wieder geschneit . :( Schöne Ostertage und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schön aus, liebe Birgitt. Und zu deiner Beruhigung - ich habe Leipzig auch schon im Mai eiskalt erlebt, nicht mit Schnee aber trotzdem . . . Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Osterreise. Leipzig ist sehenswert und für mich inzwischen schon fast zweite Heimat.
    Fröhliche Ostern -
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    wunderschön sieht das aus und wir freuen uns von Herzen an den bunten, frischen Farben!
    Viel Freude auf Deiner Osterreise. Ich fahre nach Ostern für ein paar Tage weg.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaaaaaaaaaas? Das blüht schon alles bei euch?
    Da könnte man ja neidisch werden. Nur liegt mir so eine Art nicht, lach.
    Alles Gute in Leipzig und komm gesund zurück
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, ich bin immer wieder erstaunt, was die Natur
    an Blumen doch so alles hergibt. Man sollte sich nicht nur
    auf den eigenen Garten fokussieren.
    Wünsche dir eine gute Fahrt. Komm gut an.
    Frohe Ostern wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, 10 cm Schnee soll in Leipzig sein, hat mir mein Vater gesagt.

    Trotzdem schöne Tage in unserer Heimat.

    Frohe Ostern und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Lovely collage!
    happy Easter ahead.

    AntwortenLöschen
  14. Pretty collection. Happy Easter! Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  15. Was da alles blüht, davon kann man hier nur träumen.
    Viel Freude in Leipzig und ein lieber Gruß von Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Lovely spring flowers. Happy Easter!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.