Samstag, 30. März 2013

Zwei neue Leinwände

...habe ich mir drucken lassen...
...jeweils im Format 60 x 40 cm...
...und so sieht meine Sofaecke jetzt aus...(allerdings wieder ohne mich, denn ich bin ja in Leipzig und das hier ist vorgepostet)
...denn diese Leinwand hängt schon länger dort...

Wünsch uns einen guten Samstag mit frohen farbigen Punkten an der richtigen Stelle,
                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgitt ,
    die Leinwände machen sich seeehr gut an deiner Wand.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest .
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Die Physalis (zumindest das, was noch davon übrig ist) gefällt mir am besten. Sieht wirklich faszinierend aus.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Leinwände..sehr schöne Idee! Und ich habe Sonne bestellt, was sagst du dazu...damit du einen besseren Eindruck von Leipzig mit nach Hause nimmst...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Die Physalis finde ich wunderschön. Die hat es verdient, so präsentiert zu werden. Und sie passt ganz wunderbar zum Blatt und zum Schachbrett (das ich in seiner Doppeldeutigkeit sehr humorvoll finde).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    sehr schöne Bilder.

    Schöne Ostern sternchen

    AntwortenLöschen
  6. schön, Birgitt

    ich hab meinen Fotos bisher in diesen Glasrahmen, das mit den Leinwänden gefällt aber mir gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    es ist schön, dass du schon vorgepostet hast.
    Ich wünsche dir frohe Tage in Leipzig.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder hast Du für die Leinwände ausgesucht.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus liebe Birgitt, habe ich gerade auch machen lassen, aber etwas größer, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll.
    Bin absolut von der Qualität und der Verarbeitung begeistert.

    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Sofaecke und du sitzt einfach nicht drin - wo gibt es denn sowas? Die Bilder sehn großartig aus. Weiterhin viel Spaß in Leipzig und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht traumhaft aus und irgendwann sollte ich auch endlich mal das eine oder andere Foto drucken lassen.
    Wobei es mir ja an Platz mangelt, so hängen doch an meinen Wänden schon so viele Bilder welche ich gemalt habe und Formate von minimum 70 x 100 nehmen verdammt viel platz ein.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaber wenn man so deine Wand sieht, sieht das einfach nur klasse aus und es erfüllt einen bestimmt mit stolz.

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Motive...machen sich gut an der Wand.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Die neuen Leinwände passen perfekt über dein Sofaeck; sieht ganz Klasse aus!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gemütlichschönes Osterfest!

    ♥lichst Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Boah! Die Leinwände sehen so schön aus an Deiner Sofaecken-Wand!
    Ich bin immer noch (bzw. schon wieder) ganz hingerissen von diesem Lampiongerippe mit dem roten Innenleben. Ein zauberhaftes Bild!
    Wunderbare Tage in Leipzig und ein frohes Osterfest wünsche ich Dir.
    Ales Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    diese Leinwände sehen toll bei dir an der Wand aus.
    Wunderschöne Motive.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr schön aus , eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Na, das ist doch sehr gelungen, liebe Birgitt. Schön sieht es aus, und du kannst mit Recht stolz sein auf deine Bilder.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut deine Sofaecke mit den Leinwänden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Sofaecke :)
    Sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.