Sonntag, 28. April 2013

alles grau

...nicht nur beim Vollmondbild für Siglindes Colourcodeprojekt...
...sondern auch den ganzen gestrigen kalten Samstag draussen...hoffentlich kommt der Frühling bald wieder...
Wünsch uns einen schönen frühlingshaften Sonntag,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ein gelungenes Foto liebe Birgitt. Ja es ist richtig kalt geworden, wird Zeit das es wieder warm wird.

    ♥ liche Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    wir warten alle auf Sonne.

    Einen guten Sonntag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei uns regnet es und regnet es...naja, wegen mir soll es regnen...solange es dann Pfingsten schön ist...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Und ist das Bild auch noch so grau, ;)
    der Tiger findet's einfach WOW !!!

    ;-)))

    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ab morgen soll das Grauerlei ein Ende haben - der Himmel soll wieder Blauer werden und auch das Geld der Sonne ist wieder häufiger zu sehen. Sagt man ;-) Und ich hoffe.
    Dir liebe Grüße zum Sonntag, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit ,
    uuuuuuuu Vollmond . . . ;-)

    Ich hoffe auch auf besseres , wärmeres , sonnigeres Wetter - "aber" man muß auch sagen , der Regen tut der Natur sehr gut!:-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Vollmond!
    Bei uns ist es (rein optisch) frühlingshaft; die Sonne scheint und der Himmel ist überwiegend blau; nur kalt ist es...

    Aber es soll ja bald überall noch schöner werden!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr deprimierend die Suppe da draußen...

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahme, liebe Birgitt!
    Bei uns ist es auch kalt und grau (●.●)
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos!!
    Heute ist bei uns schon etwas Sonne gewesen, aber jetzt zieht es sich zu.
    Einen wunderbaren Sonntag wünscht Dir Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ganz tolle Aufnahme!!
    Ach ja, wir warten ja alle auf wärmeres und schöneres Wetter. Ab Wochenmitte soll es ja dann wieder Frühling werden.
    Dir einen angenehmen Sonntagabend,
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wir hatten heute blauen Himmel, so richtig blau.
    Inzwischen ist er auch nicht mehr zu sehen, alles grau, wie bei dir, lach.
    So ein ähnliches Bild hatte ich bei meiner partiellen Mondfinsternis auch dabei....
    Ganz liebe Grüße an dich, es kann nur besser werden ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    bei uns war es gestern auch nicht besser. Heute schien aber wieder die Sonne. Dein Foto ist ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. der Frühling will heuer einfach nicht - aber der Vollmond ist sehr schön mit den passenden Grautönen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. In diesem Fall sieht grau sehr schön aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Auch bei uns war's grau und sehr trübe heute. So ist das doch klasse, dass du den Vollmond so schön erwischt hast! Hier war er nicht zu sehen.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    auch heute war es noch grau und kalt.
    Aber bestimmt kommt der Frühling zurück.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Bild!!!! Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  19. Samstag war es wirklich sehr nass und kühl, aber seit Sonntag wurde das Wetter im besser.
    Tolles Foto!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.