Freitag, 12. April 2013

Blumenfreitag


...schon länger schaue ich mir dieses Projekt bei Holunderblütchen an und heute habe ich auch selbst mal einen Beitrag dafür:
...weil es nun Blüten im Garten gibt, wollte ich auch gern solche verwenden und habe mich für Schlüsselblumen entschieden...dazu zwei Rosmarinzweige, Buschwindröschen und eins meiner alten Weckgläser, das mit einem Wollband und zwei alten Schlüsseln verziert wurde...im Glas eine Keramikstandhilfe...
...und so sieht das Ganze aus...
ooo
 ooo

...hier findet ihr die anderen Projektteilnehmer...
Wünsch uns einen blumigen Freitag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    PRACHTVOLL!

    Einen guten Freitag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt ,
    mir gefällt das sehr sehr gut - mit den Schlüsseln noch dazu - Klasse -
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt, ich bin begeistert !!! Das nenn' ich Kreativität, super :-))Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dein Glas sieht wunderschön aus und die alten Schlüssel daran sind sehr dekorativ aus . Eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, we schön. Diese Tonsteckkugel im Glas ist ja toll - da kannste einfach ALLES mit machen.
    Grüße! N.

    Hach, Schlüsselblumen. :) Mit Schlüssel.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz großes Kino und die zwei Schlüssel finde ich absolut toll zu dem arragement. Hut ab!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  8. Genial - liebe Birgitt! Mit den Schlüsseln am Glas eine ganz außergewöhnliche Deko! Sieht Klasse aus!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, liebe Birgitt!
    In das letzte Bild möchte ich am liebsten reinfassen und die zarten Blümchen streicheln.
    Sobald ich nicht mehr bis zu den Knien im Matsch versinke, wenn ich in den Garten wate, hoffe ich auch ein paar Schlüsselblumen zu finden... im Moment rechne ich allerdings eher mit Seerosen, so wie der Rasen gerade aussieht. ;)
    Alles Liebe und einen schönen Freitag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Birgitt, das schaut richtig hübsch und frühlingshaft aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    du bist eine Zauberin mit den Blumen wie mit der Kamera. Da bekommt das Wort Schlüsselblumen ja eine bedeutungsschwere Unterstützung. Du hast in den Fotos die Zartheit der Blüten perfekt herausgearbeitet. Einfach toll!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, ein herlich frische und frühlingshafte Blumendeko hast Du da gezaubert.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Blumendekoration mit den Schlüsseln und toll fotografiert.
    Gruss von heiDE

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr hübsche Blumendekoration. Die Keramikstandhilfe finde ich besonders interessant! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wunderschön!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch das aussieht, wirklich eine schöne Idee!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    w u n d e r s c h ö n!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön - du verbindest derzeit deine Fotobegeisterung mit einem Kreativschub aufs Allerfeinste. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    ich bin echt begeistert. Das sieht so toll aus. Es ist wirklich bewundernswert, wie Du das immer hinzauberst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    eine wunderschöne Komposition.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Idee die Schlüsselblume mit Schlüsseln zu verbinden. Und die Schlüssel sehen so dekorativ aus, das werde ich bestimmt auch mal so dekorieren. LG

    AntwortenLöschen
  22. WOW - toller Post!
    Mit den Schlüseln schaut das wirklich gut aus.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  23. So eine nette Idee, einfach, schlicht und doch sehr schön! Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.