Dienstag, 9. April 2013

CU im April

...weil morgen gleich drei Projekte dran sind...
...fange ich heute schon mal mit dem monatlichen Cam underfoot an...
...auch beim Sonntagsspaziergang gefunden...

Wünsch uns einen Tag voll kleiner Erfreulichkeiten,
                                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. schön - ein löwenzahn als mauerblümchen

    dir auch einen schönen tag

    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja , die wachsen überall . Ein schönes Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Löwenzahn mag ich total gerne; so tolle Blüten, so schöne Farben und alles in allem ein wunderbar naturiges Kinderspielzeug!
    Dein Foto ist prima, liebe Birgit!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    du hast immer herausragende Fotos.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungener Schnappschuss liebe Birgitt.
    Vor der Mauer kommt der Löwenzahn toll zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hui - so lange habe ich keinen Löwenzahn mehr gesehen :)
    Toll! Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. der Löwenzahn, ja, den mag ich auch, du bringst den Frühling mir ins Haus, ich hoffe, du hast meinen Beitrag von "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" bekommen, schönen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ich liebe Löwenzahn, er ist unverwüstlich (okay...ich habe keinen Garten) und sieht eigentlich immer attraktiv aus. Schön, wie er da in der Mauerritze Platz gefunden hat!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt, ich freue mich schon wieder
    auf die Zeit, wenn die Wiesen gelb vom
    Löwenzahn sind.
    Liebe Grüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Zähigkeit des Löwenzahns, liebe Birgitt. Dein Bild kam gerade recht, so als Fingerzeig. Ich werde mich mal aufraffen ...


    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Der steht nicht mehr lange...dann habe ich ihn für meine Hasen gerupft...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    Dein Löwenzahn hat es aber ziemlich eilig gehabt. Ein schönes Foto! Bei mir gibt es nun endlich auch etwas Buntes zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt schon blühender Löwenzahn, bin erfreut, hier trauen sich gerade mal die Gänseblümchen und auch nur sehr verhalten.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Ein Löwenzahn!
    Da freut sich das Tigerauge! ;-)))

    AntwortenLöschen
  15. Den hast Du aber schön in Szene gesetzt - ein tolles Bild!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ist das ein aktuelles Foto? Habe hier im Norden noch keine Löwenzahnblüte entdeckt - das Foto ist jedenfalls super gelungen ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  17. Na toll... nun hab ich den Löwenzahn-Song im Ohr *g*. Ein tolles Bild... :)

    Ganz lieben Gruß und das die Sonne auch bald soooo schön strahlend wird... Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Was für Kräfte die Natur hervor bringen kann. Auch wenn der Winter noch so lang war. Nun scheint er ein Ende zu haben. Tolles Motiv- schön gesehen.

    Madi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.