Dienstag, 2. April 2013

die Aussicht von unserem Appartment in Dresden

...ist so schön, dass ich sie euch gleich mal zeigen möchte...
...eine Seite der Turm der Frauenkirche...
...andere Seite die Brühlschen Terassen mit Elbe und Albertbrücke...
...und hinten raus die Dächer vom Albertinum...ist das nicht toll?
...ok, der blaue Himmel ist inzwischen schon wieder weg und es weht ein eisiger Wind, aber davon lass ich mich nicht abhalten, die Tage in meiner Lieblingsstadt zu geniessen...
Wünsch euch eine schöne Osterwoche,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

C. K. hat gesagt…

So,so, dort bist Du also wieder eingezogen. Fahrt mal aus dem Elbtal, da könnt Ihr noch Ski fahren.
LG, CK

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist wieder HIMMLISCH schön!

Sonnige Grüße

Elisabeth

Heike hat gesagt…

Eine tolle Aussicht konntet ihr genießen . Schöne Bilder hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

Flottelottablau hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Birgitt...Dresden ist auch eine Lieblingsstadt von mir...ich habe allerdings mehrere...;-) Leider werden wir uns nicht über den Weg laufen, denn ich bin reichlich 500km von dir entfernt...Ich wünsche dir wundervolle Tage! Vielleicht schaffe ich es, in dieser Woche noch mal bei dir vorbeizuschauen...eigentlich haben wir kaum Zeit für's Web ...aber das kann ja auch mal erholsam sein...;-) LG Lotta.

Saarel hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
ich war 2010 eine Woche lang in Leipzig und Dresden - mir hat es auch sehr sehr gut gefallen .
Es gibt soviel zu entdecken und die Menschen sind auch wunderbar.
Die Frauenkirche ist etwas ganz Besonderes - Wunderschön -
Hab noch einen schönen Aufenthalt...
Ganz liebe Grüße
Saarel

Diamantin hat gesagt…

In Dresden bin ich auch gerne.

Lg Anett

Elke hat gesagt…

Aha - also von Leipzig gleich weiter nach Dresden. Na, das bietet sich ja an. Viel Spaß weiterhin, auch wenn's kalt ist.
Liebe Grüße
Elke

...Frau Kampi... hat gesagt…

Liebe Grüße um die Ecke! Genieße Dresden!

LG Sandra

Angelika hat gesagt…

Herliche Fotos liebe Birgitt, geniesse die Tage.

Liebe Grüße
Angelika

einfachtilda hat gesagt…

Whowwhh, das habe ich alles selber schon gesehen....weiß jetzt aber nicht, wo du wohnst.
Viel Freude noch.

LG Mathilda

die Moorhexe hat gesagt…

Tolle Fotos einer tollen Stadt! Dresden steht auch noch auf meiner Wunschliste; da gibts bestimmt eine Menge zu entdecken!
Der Blick aus eurem Appatement allein ist schon gradnsios!°

Liebe Grüße, Juliane

Babs Helferich hat gesagt…

Das ist wirklich ein super Ausblick! In Dresden war ich noch nie.
Ganz liebe Grüße Babs