Freitag, 19. April 2013

die Küchenschelle

...habe ich heute für Holunderblütchens Blumenfreitag ausgewählt...
...nur eine einzelne Blüte in diesem Steckwasserbehälter...
 ...so wurde sie zum "Küchenhelfer", die Küchenschelle...
 ...und zur Zierde der Küchenecke...
...oder anderswo, da habe ich noch einige Möglichkeiten gefunden... ;-) wirklich sehr flexibel so ein Wasserröhrchen...
...die anderen Projektbeiträge findet ihr hier...
Wünsch uns einen blumigen Freitag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. eine tolle und wirkungsvolle Idee.

    Hab ein schönes Wochenende Liebes.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das schenkt Freude.

    Einen guten Freitag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. die wanderküchenschelle finde ich ganz wunderbar! da könnte man glatt ein spiel draus machen: such die blume!;)
    ein schönes wochenende wünschend birgit

    AntwortenLöschen
  4. ich find einzelnen blüten oftmals schicker wie ein ganzer strauss
    deine hast du sehr schön präsentiert
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön und dekorativ aus . Eine gute Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für eine wunderbare Idee liebe Birgitt.
    Hast Du herlich dekoriert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne und witzige idee.
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, ich mag die Küchenschelle sehr :-) Besser kann man sie nicht in Szene setzen, super !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, beim Smiley fehlt ein Auge... ich weiß nicht, ob das was bedeutet, war jedenfalls keine Absicht :-)

      Löschen
    2. das liegt an der Schriftart, da verschmilzt es mit dem Strich... :-)

      Löschen
  9. Das ist ja ne witzige Idee; Küchenschelle als Küchenhelfer - echt toll! Und dekorativ schaut's auch aus!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Blüte, die ich noch nicht gefunden habe.
    Paßt ja absolut gut in die Küche.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. So ein Wasserröhrchen fliegt bei mir auch noch irgendwo herum. Die Blume kenne ich zwar als Kuhschelle, aber in der Küche macht sie sich als Küchenschelle natürlich viel besser, Wer will schon eine Kuh in der Petersilie stehen haben? ;)

    Wochenendgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und eine hübsche Idee.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Was für zauberhafte Bilder...
    Einfach nur wunderschön!!

    Lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du mir heute einen Besuch abgestattet hast. :-) Das werde ich nun auch öfter bei dir tun.
    Die Einzelblüte hast du auf jedem Bild toll arrangiert!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    bezaubernde Idee, ich finde die Küchenschelle wirklich ganz besonders schön!
    Dir einen angenehmen Feierabend,
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    einen Küchenschellenpost gibt es bei mir in den nächsten Tag auch, vielleicht am Sonntag. Hier bei uns in der Nähe gibt es ein Naturschutzgebiet in dem sie zu Hauf wachsen, allerdings sind das keine Wanderküchenschellen und Küchenhelferlein wie bei Dir, Deine Inszenierung gefällt mir sehr gut.
    Herzlich Judkia

    AntwortenLöschen
  17. liebe Birgitt,

    ich mag Küchenschellen auch sehr gern, sie haben wundervolle zarte Blüten.
    In deiner Küche macht sich die Blüte ganz toll.

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt, wunderschöne Varianten, die du mit der
    Küchenschelle gezeigt hast. Wirklich ganz toll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Ich schmeiß mich weg....Sperrschilder aufstellen...ich habe mich köstlich amüsiert...Werde mal beim hiesigen Amt einen Antrag stellen...;-) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    wie schön, wie vielfältig so eine Küchenschelle einsetzbar ist. Du zeigst es. Ich bin begeistert.
    Nun wurde aus der Küchenschelle eine Küchenhilfe, lach. Herrlich!
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Einfach genial! Das Blümchen sieht echt überall klasse aus!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.