Montag, 22. April 2013

ein Gänseblümchen in Petersilie

...habe ich heute für Wieczoras Farbfokusprojekt:
...falls ihr euch jetzt über die Umgebung des Blümchens wundert...es liegt zur Deko auf einer Käseplatte...
...die ich am letzten Donnerstag für meine Frühstücksfrauen gemacht habe...
...und damit ihr noch ein bisschen Appetit bekommt, hier noch ein paar weitere Details von der Frühstückstafel...na, willst du auch mal bei mir frühstücken???
Wünsch uns einen appetitlichen Montag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    EINLADEND!
    Ich komme...

    Einen guten Montag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Birgitt, das schaut ja seh lecker bei dir heut morgen aus..... ich bediene mich dann mal *lach*

    das gänseblümchen wirkt duch seine freistellung echt gut - hast du fein gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr lecker aus liebe Birgitt, ein tolle Dekoidee.
    Ich komme auch zum Frühstücken!

    Liebe Grüße zm Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Als Frühstücksfrau hat man es gut bei dir. So liebevoll dekoriert und so viele nette Sachen zu essen ...
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh ist das lecker.Und ich habe schon gefrühstückt wie schade.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich dabei, ich hatte noch nix heute.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das lecker aus und so wunderschön dekoriert . Ich muss gerade feststellen , das ich noch nicht gefrühstückt habe . So leckere Sachen habe ich im Moment gar nicht im Hause . Naja , dann schau ich mich noch mal satt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt, ich würde deiner Einladung sofort folgen.
    Das Frühstück ist seit je her meine Lieblingsmahlzeit.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,
    an diesen Tisch würde ich mich auch gerne setzen!!
    Das sieht sehr nach einem excellenten
    "Genießerfrühstück" aus .
    LECKER LECKER LECKER . . .:-) ( jetzt hab ich Hunger )
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Mhmmmmm.... lecker! Und so dekorativ mit dem Gänseblümchen!
    Kam bestimmt auch bei deinen Freundinnen gut an!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Deine Frühstücksbilder sind ja seit jeher und schon immer ein Genuß!!!
    So auch dieses Mal !!!
    Also, die Frage erübrigt sich! *lach*

    Liebgruß
    mit Triefmäulchen ;),
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Mhmmmm! Sieht ja alles sehr lecker aus!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaaaaa, sehr gerne, sieht alles so lecker aus und mit soviel Liebe dekoriert.
    Sehr schöne Bearbeitung.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön festgehalten liebe Birgitt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. mmmmmh - das schaut ja lecker aus. Und das Gänseblümchen in Petersilie gefällt mir auch sehr gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Dein Beitrag gefällt mir super-duper-mega-gut!
    Im ersten Foto habe ich gerätselt, was das Drumherum ist. Käse und Eier oder Seife und Badekugeln. hehe
    Im zweiten Foto habe ich das Blümchen gesucht. hihi
    Du hast immer so tolle Ideen! Bin schon auf nächste Woche gespannt, liebe Birgitt.
    ir ein angenehmen Dienstag und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.