Samstag, 13. April 2013

einen bunten Tulpenstrauß



...habe ich diese Woche noch nachträglich zum Geburtstag bekommen und zeige ich heute für Tinas Weekendflowers...
...ist der nicht wunderschön? am meisten überrascht hat mich die hier noch gelb-grüne Tulpe hinten links...
...die sah einen Tag später nämlich so aus...
...keine Ahnung, woher sie plötzlich rosa nimmt...
...danke Lilli für diesen erfreulichen Strauß...
Wünsch uns einen erfreulichen Frühlingssamstag,
                                                               Grüßle Birgitt

PS Danke für die Glückwünsche, mein Geburtstag war schon im März, nur weil ich verreist war, bekam ich jetzt noch diesen Strauß.

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Auch ein Aprilkind wie meine Tochter? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    EIN TRAUM!

    Einen guten Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Der Tulpenstrauß ist wunderschön und ich wünsche dir nachträglich alles Liebe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Birgitt
    Du hattest Geburtstag...nachträglich ♥ liche Glückwünsche und viel Gesundheit für´s neue Lebensjahr.
    Hübsch der Tulpenstrauss, jede Blüte eine Schönheit.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein schöne Strauß, birgitt

    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und ein schönes We

    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich - Geburtstag - du - wäääääähhhh?! Ich weiß den gar nicht. Sind wir etwa alle Aprilkinder? (Manu hat auch im April Geburtstag, aber an welchem Tag ???)

    Allerherzlichste Glückwünsche! Da man die immer gebrauchen kann, reiche ich die eben einfach mal nach. Lass es dir gut gehen im nächsten Jahr und genieße es. Mit deiner Fähigkeit, sich jeden Tag an den kleinen Dingen zu freuen, klappt das bestimmt.

    Alles Liebe! N.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön farbenfroh und eine liebe Geste. Erfreu dich noch viele Tage daran.

    Ein schönes, sonniges WE wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das habe ich nicht gewußt. Und soweit nachträglich
    sollte man nicht gratulieren.
    Aber ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel
    Freude, Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
    Der Tulpenstrauß ist eine wahre Pracht.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. This is a lovely series! :-)

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  10. I love the different colors of tulips, especially the orange and yellow mix, looks like my favorite drink: tequila sunrise.

    AntwortenLöschen
  11. Der Strauß wirkt farbenfroh und trotzdem wunderschön grazil - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrlicher Tulpenstrauch, liebe Birgitt. Du hast ihn aber auch wieder ins rechte Licht gerückt - ganz besonders die rosafarbene Tulpe ist ein Gedicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Tulpen so sehr und ich wünsch auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gute Gesundheit und dass alle guten Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    LG die Jaris

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön!
    Ein Tulpen-Strauß mit verschiedenen Tulpen.
    Dabei auch eine Papageientulpe. Und diese mutiert auch noch zur Rosa Tulpe.
    Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Frühlingsstrauß . Tulpen gibt es schon in so vielen Farben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr veil Freude und gesundheit.
    Die Tulpen sehen wirklich sehr schön aus, ganz besonders die gelb-grüne, denn die findet man nicht oft ist aber wunderschön.

    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Sonntag wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für diesen Blogbeitrag - nun habe ich gute Laune :)
    Wunderschöne Fotos, liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgitt noch nachträglich und viel Gesundheit.
    Schöne Blumen, ich liebe Tulpen und sie dürfen nicht auf meinem Tisch fehlen.
    Wünsche dir eine tolle frühlingshafte Woche, der nun doch da ist, man glaubt es kaum!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir noch nachträglich Glückwünsche zum Geburtstag! Einen wunderschönen Blumenstrauß hast du bekommen. Den nimmt frau auch gerne nachträglich, oder?
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.