Mittwoch, 10. April 2013

Gegenlicht

...heisst es diese Woche beim Projekt 52...
...diese Fotos liessen sich am Sonntag gut machen, denn da gab es ja Sonnenlicht, gegen das ich fotografieren konnte...
...mehr Gegenlichtbilder gibt es auf mondgras.de...
Wünsch uns einen guten Mittwoch im richtigen Licht,
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mit dir hoffe ich auf das richtige Licht.

Herzliche Grüße

Elisabeth

Sonja hat gesagt…

Herrliche Aufnahmen!
Ich liebe Bilder, die gegen das Licht fotografiert sind.

Liebe Grüße,
Sonja

Johanna hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da ist dir ja ein feines Bild gelungen vom Rotkehlchen(?). Das sieht aus wie ein Scherenschnitt. Klasse!
Liebe Grüße, Johanna

WortSchmid hat gesagt…

Wunderschön, wie sich die Silhouetten abzeichnen, liebe Birgitt. Derartige Baumbilder mag ich sehr.
Einen schönen Mittwoch und alles Liebe, Alexandra

Lumini hat gesagt…

Solche Motive sind irgendwie immer "traurig-schön". Gerade das Erste gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkontraste zu den schwarzen Bäumen.

Angelika hat gesagt…

Tolle Gegenlichaufnahmen liebe Birgitt, die haben immer etwas mystisches.
Ich mag diese Fotos.

Liebe Grüße
Angelika

die Moorhexe hat gesagt…

Liebe Birgitt, Gegenlichtaufnahmen von kaahlen Bäumen erinnern mich immer irgendwie an Scherenschnitte. So auch ganz besonders das zweite Foto. Die Landschaftsaufnahme ist auch große Klasse!

Liebe Grüße, Juliane

Aqually hat gesagt…

Toller Blick mit dem Piepmatz. Gegenlichtbilder beschränken sich so wunderbar auf das Wesentliche. LG Aqually

einfachtilda hat gesagt…

Sehr schöne Gegenlichtaufnahmen liebe Birgitt.
Die Sonne macht heute April, das Wetter überhaupt.
Hab einen schönen Tag.

LG Mathilda

Babs Helferich hat gesagt…

Das sind richtig tolle Gegenlichtaufnahmen. :)
Wünsche dir einen schönen restlichen Mittwoch,
herzliche Grüße Babs

Heike hat gesagt…

Tolle Aufnahmen . Bei dem zweiten Bild habe ich gleich an Scherenschnitt gedacht . Liebe Grüsse Heike

Flügelchen hat gesagt…

Das erste Foto finde ich sehr hübsch. Das zweite auch, weil da ein Vogel drauf ist *g* Der könnte für meinen Geschmack jedoch ruhig größer sein ^^