Mittwoch, 24. April 2013

Geheimnis

...heisst das Wochenthema beim Projekt 52...und lange hatte ich keine Idee, wie ich es umsetzen soll, denn meinen geheimnisvollen Koffer habe ich euch ja fürs ehrenWORT schon mal gezeigt...bis dann gestern, weil Welttag des Buches war,  auf vielen Blogs Bücher verlost wurden...
...da kam mir nach einem Blick in mein Bücherregal die Idee, euch Tildas Geheimnis anzubieten...zuerst als meinen Projektbeitrag und gleichzeitig zur Verlosung...wer also hinter Tildas Geheimnis kommen möchte, der schreibe dies in einem Kommentar unter diesen Post...wenn morgen früh (25.04.2013, 8.00 Uhr) mehrere Interesse an dem Buch gezeigt haben, werde ich auslosen...
...mehr Geheimnisse findet ihr auf mondgras.de...
Wünsche uns einen geheimnisvollen Mittwoch,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich lasse mich gern überraschen von Tildas
    Geheimnis.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich zu spät dran! Das Dorf grüßt sonnenscheinfreundlich...

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mich auch sehr interessieren, denn von Judith Lennox habe ich bisher nur "Das Herz der Nacht" gelesen.

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt, das ist eine schöne Idee zum Tag des Buches.
    Ich habe bisher noch kein Buch von ihr gelesen.

    Hab einen schönen Tag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Schenk doch das Buch der Piri, liebe Birgitt. Ich denke, es wird etwas Freude und Ablenkung bringen.
    Liebe Grüße von der Gudrun im Stress

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    als echter Bücherwurm kann ich natürlich nicht widerstehen und möchte gerne hinter Tildas Geheimnis kommen. Vielleicht habe ich ja das nötige Quentchen Glück und Du ziehst mich aus dem Lostopf!
    Angenehmen Feierabend,
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh - Geheimnisse finde ich immer gut, Bücher sowieso - da springe ich doch gleich mit in den Lostopf ;-) liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße von Elke - die sich redlich abmüht ihre Blogrunden zu schaffen . . .

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.