Mittwoch, 3. April 2013

Genuss

...heisst es diese Woche bei Saris Projekt...
...ich habe heute ein Stück Eierschecke gegessen...nach so langer Zeit, die ich nicht in Dresden war, ein wirklicher Genuß...
...was die anderen so geniessen findet ihr auf mondgras.de...
Wünsch euch einen genussvollen Abend,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. JAAAA, mit viel Schecke drauf, so ist's richtig. Wo wart Ihr denn?
    LG, CK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...erkennst du das nicht am Geschirr? im Trödelcafe natürlich...

      Löschen
    2. Dachte ich mir *schmunzel*

      Löschen
  2. Lecker . Der Kuchen ist köstlich . Und dann einen Kaffee oder Cappuccino dazu , mmh . Hast du schön im Bild festgehalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist schon optisch ein Genuss.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch ein solches Stück Kuchen gegessen...Käsekuchen...allerdings etwa 500km von dir entfernt...;-)...Und, bist du jetzt neugierig? Ich hoffe....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmmmmh ... das würde mir jetzt auch noch schmecken :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker, gut das ich jetzt schlafen gehe, damit führst Du mich in Versuchung liebe Birgitt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich schon mal probiert, ist aber nicht so mein Geschmack, das Geschirr schaut gut aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab gerade das letzte Stück Schokokuchen mit Milchkaffe gefrühstückt, war auch ein Genuss, nur hab ich mal wieder das Foto vergessen.
    Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich finde, dass passt sehr, sehr gut zu Genuss!!

    ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. hmmmmm das schaut gut aus :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  11. Njomnjom, ich liebe Eierschecke! Sieht wirklich nach wahren Genuss aus :)
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.