Sonntag, 14. April 2013

kleiner Frühlingsgruß aus meinem Garten

...den habe ich heute für Siglindes Projekt...
...Muscari - Traubenhyazinthen...
Wünsch euch einen schönen Frühlingssonntag,
                                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Frühlingsgruß...Unser Garten ist noch nicht so weit...bisher nur Krokusse und Schneeglöckchen...aber es wird! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleine Hyazinthe hast du wunderbar in Szene gesetzt!
    Wünsche dir einen wunderbaren SONNtag
    Liebe Grüsse und bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Liebes,

    deine Hyazinten sind knackig schön lila, meine sind relativ blas dagegen. habe mir nämlich letzte Woche welche beim Blumenhändeler geakuft.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Birgitt, hast Du schön in Szene gesetzt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese schönen Frühlingsgruß :)
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag, Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Blumengruß . Danke dafür . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach Blau :)
    Sieht aus wie aus Legosteinen...
    Schönen Sonntag
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Einfach kunstvoll, diese Aneinanderreihung
    der kleinen Glöckchen !!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles lila, liebe Birgitt!
    Bei euch ist die Natur doch schon einiges weiter als hier!
    Aber seit heute wird es auch hier sonniger, wärmer und auch bunter!

    Liebe Sonntagsgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Blau und sehr schön getroffen, so deutlich!
    Bei uns ist da leider noch nicht sehr viel zu sehen,obwohl die sonne heute schon recht viel Kraft hat, lange kann es nicht mehr dauern, bis die Blumenpracht erwacht.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    dieses lila bringt nur die Natur hervor.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind bei uns noch nicht zu sehen...
    Schönen Sonntag,
    Und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    es ist schon erstaunlich, was die Natur für herrliche Sachen hervorbringt. Dein Foto ist aber auch wieder super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    auch bei uns blühen sie noch nicht.
    Ein ganz besonders schönes Foto, mich fasziniert gerade die kleine weiße "Borte" an jedem Glöckchen ganz besonders.♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    auch ich war heute lang im Garten und habe mich soooooo darüfer gefreut, daß die Sonne uns nun endlich wieder verwöhnt.

    Hab einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Traubenhyazinthen blühen schon bei dir, wunderbar!
    Die mochte ich immer schon gern. die hatten wir damals auch in unserem Garten, als meine Eltern den noch hatte...

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön, deine Muscaris und herrliche Blautöne, danke dir fürs teilnehmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön liebe Birgitt, die habe ich Sonntag zum Geburtstag verschenkt,war eine superschöne Feier und das Wetter super.
    Montag schon Sommer, der aber am Abend mit Regen endete.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir"-Knopf gibt. Klasse!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.