Dienstag, 16. April 2013

nochmal aus dem Garten

...kommt mein Beitrag für Wieczoras Projekt...
...die Küchenschelle blüht schon...was mich besonders freut,
...weil zum ersten Mal die roten erfolgreich überwinterten...
...und hier das Originalfoto...schön, gell?
Wünsch uns einen schönen Dienstag,
                                                       Grüßle Birgitt


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    WUNDERSCHÖN1

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Birgitt, da hast du mit deiner Bearbeitung den Bienchen bestimmt sehr erfolgreich den Weg gezeigt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Küchenschellen mag ich auch sehr gerne, liebe Birgitt und ich freu mich gleich mal eine Runde mit, dass du sie durch den Winter bekommen hast :)
    Der Fokus ist Klasse gesetzt; wunderschön!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Birgitt das Original ist der Hammer, gefällt mir. So herlich leuchtend in der Farbe.

    Liebe sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Blog,den ich gerade gefunden habe ,deine Bilder sind wahrer Augenbalsam.
    Ich komme gerne wieder,
    liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, es geht doch nichts über das Original.
    Warum heissen sie nur Küchenschellen?
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, die Küchenschelle ist wahrlich eine wunderschöne Blume und deine Bearbeitung gefällt mir sehr.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    rote Küchenschellen habe ich noch nie gesehen, wunderschön!!!
    Danke für's Zeigen ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön . So eine hatten wir auch mal bei uns im Garten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist einfach der Hammer! Total genial!
    Grüße von Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Die roten Küchenschellen waren bei mir sogar die ersten, jetzt blühen aber auch die Blauen. Ich komm zu nichts Anderem mehr als zur Gartenarbeit - aber es macht im Moment soviel Spaß!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, liebe Birgitt.
    Küchenschellen mag ich gern.

    AntwortenLöschen
  13. Wieder WUNDERSCHÖNE Fotos, liebe Birgitt!

    Wünsche dir einen erholsamen Abend, ganz liebe Grüß Babs

    AntwortenLöschen
  14. Seeeehr schön sogar! Mit Farbe einfach noch ein bisschen schöner!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Variante der wilden Pulsatilla!
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
  16. die originalfotos sind schon wunderschön, so farbenfroh!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt (◠‿◠)
    immer wieder schön, einen Blick in deinen Garten werfen zu dürfen. Küchenschelle heisst diese florale Schönheit also. Über diese Blüten freue ich mich ebf. Wunderschön und deine Bearbeitung ist klasse. Ein kleines Blümchen habe ich auch für dich ✿
    Schönen So u LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.