Donnerstag, 25. April 2013

Panorama und Buchverlosung

...heisst das Thema diese Woche bei der Flickr Gruppe, da habe ich mich am Dienstag mal mit der Kamera im Panoramamodus und mit Weitwinkel auf den Weg gemacht...
...und bei herrlichstem Wetter...
...viele Fotos gemacht...
...und obwohl ich die Panoramafotos schon ganz gelungen finde,
habe ich dann noch mit Microsoft ICE...
...dieses Superpanorama aus 37 Einzelbildern basteln lassen...habe das zum ersten Mal probiert und bin echt erstaunt, wie einfach das doch geht und wie toll das geworden ist...auch wenn der Fleck auf dem Sensor jetzt geich mehrfach drauf ist :-(, mensch, ich habe ihn doch erst reinigen lassen, wo kommt der denn schon wieder her?
Wünsch uns einen in voller Breite schönen Donnerstag,
                                                                              Grüßle Birgitt
Nachtrag um 8:30 Uhr:
Das Buch habe ich unter den Kommentatorinnen ausgelost:
...gewonnen hat Nikola, ♥lichen Glückwunsch, das Buch geht noch heute auf die Reise...
 

Kommentare:

  1. Wow, so tolle Bilder, liebe Birgitt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Birgitt ,
    finde die Fotos sehr gelungen .
    Hatte im Urlaub auch welche gemacht .
    Nun fällt mir ein , dass sie beim Überspielen auf den PC garnicht dabei waren ???
    Liebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind ein Gedicht.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos liebe Birgitt.
    Ja es ist gar nicht schwer ein Panoramabild zu basteln, habe ich auch schon gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. deinen landschaftsfotos sind schön anzuschauen, bigitt.

    ich hab so ein panorama-program bei meiner canon dabei gehabt, das ist auch ganz einfach zu bedienen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Da macht Fotografieren Spaß!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow , das sieht klasse aus . Schöne Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen! Panoramafotos mit Microsoft ICE basteln, muss ich doch mal probieren, das sieht schon klasse aus!
    "Klone" doch ein Ministückchen Himmel direkt NEBEN dem Fleck und kopiere es AUF den Fleck. Eventuell noch etwas verwischen. Funktioniert gut.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Ich freu mich, dass ich nun wieder mehr Zeit haben zum blättern in Deinem Bilderbuch.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    das ist ja toll. Die einfachen Panoramabilder zeigen schon die schöne Landschaft, in der du dich da bewegt hast. Aber das Superpanorama ist ja erstaunlich. Ich habe eine ähnliche Funktion auf meiner Kamera, aber das war mir zu kompliziert. Ich habs nicht hingekriegt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gewonnen? Ich? Wow! *freu* *hüpf hüpf*
    Vielen Dank, liebe Birgitt, für diesen schönen Start in den Tag!

    Alles Liebe
    Nikola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgitt,
    jaaaa der Frühling ist da !!! :-) und die Natur zeigt sich in allen Facetten.SCHÖN
    Die Panoramaaufnahme ist ganz ganz toll - das muß ich auch einmal ausprobieren -
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit ganz viel Sonne
    Saarel

    AntwortenLöschen
  13. Großartig sind sie geworden, deine Panoramabilder. Weißt du, das gefällt mir an dir, liebe Birgitt: Du probierst ständig Neues aus. Das macht alles so interessant.
    Das zweite Bild gefällt mir am Besten. Und schau mal, da ist ja sogar ein Häuschen für das Spinnstübchen! :D
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Wunerbare Fotos. Ich bin immer wieder erstaunt,
    was du so alles ausprobierst.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Aufnahmen!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.