Dienstag, 2. April 2013

S/W Ff 14

...mein Beitrag für Wieczoramas Projekt macht auch vor Ostereiern nicht halt:
...dieses kunstvolle Ei habe ich aus Johannas schönem Shop...
Wünsch uns noch eine schöne Osterwoche, 
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterei!

Liebe Grüße sendet dir Eva

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wiederhole dich: KUNSTVOLL!
Sonnige Grüße
Elisabeth

Heike hat gesagt…

Das ist sehr schön , ein kleines Kunstwerk . Liebe Grüsse Heike

Käferchen hat gesagt…

Birgit, ist die blumengirlande auf dem ei aus fimo?

so was hatte ich früher mal mit den kidis gemacht- leider ist das ei irgenwann mal zerbrochen

lg gabi

Babs Helferich hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden.
Wünsche einen tolle Woche, liebe Grüße Babs

Smilla hat gesagt…

So SCHÖN!!
♥-liche Grüsse in die kurze Woche
Brigitte

einfachtilda hat gesagt…

Ein sehr schönes Ei und die Bearbeitung gelungen.

LG Mathilda

(◔‿◔) hat gesagt…

Wow, da hast du ja mit diesem aussergwöhlichen und hübschen Ei ein tolles Motiv gefunden, liebe Birgitt, und super bearbeitet. ♥ Welche Farben hatte es denn im Original? Weisst du wie man eine solche Deko auf ein Osterei drauf bekommt? Jdfs. ein toller Beitrag von dir. ♥
Danke für deinen cmt: Entsorgt wurden die Gegenstände bestimmt nicht auf dem Baum. Die Sachen sehen auch nicht alt o.ä. aus. Weiter oben kommt niemand 'ran, also auch kein Austausch möglich. Ich schätze mal, dass es sich um Kunst handelt, die zum Nachdenken anregen soll.
Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog