Samstag, 27. April 2013

Tulpen

...aus dem Garten habe ich heute für Tinas Weekendflowers...
...denn da blühen gerade viele verschiedene...
ooo
ooo
ooo
ooo
...mehr Wochenendblümchen gibt es bei Tina...
Wünsch uns einen erfreulichen Samstag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

eine wunderschöne Tulpenpracht!

Einen guten Samstag wünscht dir

Elisabeth

Flottelottablau hat gesagt…

Oh, liebe Birgitt, morgen darfst du auf meinem Blog auch Tulpen bewundern...und zwar eine ganze Armee davon...;-) LG Lotta.

ninjassieben hat gesagt…

wunderschön die Tulpen. hab ein schönes Wochenende. LG Ninja

Christine hat gesagt…

Eine feine Tulpenauswahl hast du in deinem Garten .
Liebe Wochenendgrüße ,
Christine

Angelika hat gesagt…

Herliche Fotos von den Tulpen hast Du gemacht liebe Birgitt, eine tolle Auswahl.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Käferchen hat gesagt…

Birgitt, das sieht wunderschön nach frühling aus

lg gabi

Karin M. hat gesagt…

Eine sehr schöne Auswahl an Tulpen hast du in deinem Garten. Bei uns sind die Tulpen noch nicht so weit. Eure Natur ist doch schon etwas weiter als hier bei uns...sehr schöne Fotos...
Liebe Grüße, Karin

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt, das ist eine stolze Tulpenparade.
Wunderschön!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Irmi

Elke hat gesagt…

Sehr schöne Tulpenblüten - ich bin noch gar nicht so richtig zum Tulpen fotografieren gekommen, und nun regnet es und ist wieder kalt. Hoffentlich bleiben bis zum nächsten schönen Wetter ein paar übrig.
Liebe Grüße
Elke

einfachtilda hat gesagt…

Ganz herrliche Tulpenbilder, wobei mir die gelbe besonders gut gefällt, ersetzt die fehlende Sonne.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

Johanna hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Tulpen sind wunderbar. Heute werden sie die Blüten ganz fest schließen, um mögichst wenig Regen abzubekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Johanna

Tatjana hat gesagt…

wundervolle aufnahmen. Das frische gelb hat es mir heut besonders angetan, weil es hier grau in grau ist.

hab noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Tatjana

Grace A. hat gesagt…

Wundervolle Bilder. so frisch und frühlingshaft.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Andrea K. hat gesagt…

Was für eine farbige Blütenpracht, liebe Birgitt. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea

KREASOLI hat gesagt…

Da sing ich doch grad mal Tulpen aus Amsterdam, weil wir viiiellleicht mal ein Weekend im Mai da hinwollen. ;) Deine Tulpenparade ist spitze!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

minibares hat gesagt…

Die schöne unregelmäßige Gelbe gefällt mir am besten, liebe Birgitt.
Insgesamt schöne Aufnahmen deiner Tulpen, sehr, sehr schön.
Bärbel

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
gerade Tulpen erfreuen und überraschen uns immer wieder durch ihre Farben-und Formenvielfalt.
Eine beeindruckend schöne Auswahl hast du zusammengetragen.
Liebe Grüße
moni

Traudi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sind wunderschöne Fotos. Ich liebe Tulpen, sie sind so vielseitig in den Farben.

Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Traudi

Heike hat gesagt…

So viel schöne Tulpen . Die gelbe und die letzte Tulpe gefallen mir am Besten . Liebe Grüsse Heike

die Moorhexe hat gesagt…

Schöne Tulpen, liebe Birgitt und wie es scheint haben sie bei euch den WEintereinbruch im Herbst gut überstanden! Unsere eher nicht; sie mickern und schwächeln vor sich hin...

Liebe Grüße, Juliane

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wunderbare Aufnahmen von verschiedenen herrlichen Tulpenblüten!
Es ist ein richtiges Feuerwerk an Farben, das Du uns da zeigst!
Wie schön doch der Frühling ist.
Aber auch ich wünsche mir die Wärme zurück. Heute war es schlicht
und einfach "saukalt"! So kann es einfach nicht bleiben!
Wir hoffen weiter auf schönes Wetter!
Eine gute, neue und hoffentlich sonnige Woche!

Liebe Grüße schickt Dir Renate

Danny hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wundervolle Aufnahmen. Deine Tulpen sehen herrlich aus.

Einen schönen Abend wünscht Dir,

Danny

Tina´s PicStory hat gesagt…

was für eine blütenpracht! danke :)