Freitag, 5. April 2013

unterwegs eingesammelt

...habe ich die Blümchen für Tinas Weekendflowers...trotz winterlichem Wetter:
...Blüten von einem Osterkaktus...
...und ein Ostergesteck...
...mit Frühlingsblumen...
Wünsch uns einen frühlingshaften Freitag,
                                                              Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    die Frühlingsblumen schenken Freude.

    Einen guten Freitag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir heute auch ein paar Frühlingsblumen holen . Schöne Bilder hast du wieder gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. the flowers are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Frühling pur, liebe Birgitt! Blüht der Kaktus grad aktuell?
    Liebe Wochenendgrüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blumenfotos :)
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Derzeit muss man sich den Frühling eben nach Hause holen.....wunderschöne Blumenbilder!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    habe mir gerade ein paar Frühblüher aus der Gärtnerei mitgebracht.
    Sie haben mich so angelacht.
    Einen stresssfreien Freitag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! I'm looking forward to there being flowers outdoors too.

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Osterkaktus blüht noch nicht, herliche Blüten liebe Birgitt.
    das Ostergeschenk mit den Bellis sieht richtig schön Frühlingshaft aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. danke für die schönen weekend flowers! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bellis finde ich wundervoll und meine warten darauf in die Balkonkästen gesetzt zu werden, aber es friert in der Nacht noch, da muß ich noch etwas warten.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    besonders das dicke Gänseblümchen sieht aus wie eine Ballerina im Tutu. Das hast du wieder super fotografiert. Danke für die Frühlingsgrüße, das kann man gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst das Kind ruhig beim Namen nennen: das ist in diesem Jahr eindeutig ein Weihnachtskaktus *gg*.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. bei dem letzten Bild fällt mir nur flauschiger Frühling ein....die Blüte sieht zauberhaft aus und hat was charmantes.

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende und schicke liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    Fein, dass ich bei dir Tausendschönchen ansehen kann. Die wuchsen immer im Dörfchen vor dem Haus.
    Bei uns ist alles einfach noch still, wie im Februar.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Die rosafarbenen Gänseblümchen sind soooo süss, liebe Birgitt!
    Ich muss morgen auf dem Wochenmarkt mal gucken, ob es am Stand der Gärtnerei schon welche hat. Auf die freue ich mich nämlich jedes Frühjahr, weil die einfach so schnuckelig sind.
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful macros. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  18. I used to have a Christmas cactus that bloomed at Easter, too! Very pretty!

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, liebe Birgitt (◠‿◠)
    Dieses Projekt habe ich am Oster-WE gesucht, als ich die Blumen von der Ausstellung Frühlingsimpressionen gebloggt habe. Deinen Beitrag finde ich schön, v.a. die Blümchen aus deinem Ostergesteck mag ich. Die rosafarbenen Blümelis sehen so verstrubbelt aus, als hätten sie gerade erst ihre Mützen abgesetzt. *gnihihi*
    Danke für deinen süßen cmt: Hm, dass du Dill magst, dachte ich mir. *zwinker* Ich erinnere mich nämlich noch an deinen Dill als D für dieses Projekt. *lach*
    ♥liche Grüße zum zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.