Samstag, 20. April 2013

verschiedene Arten

...von Narzissen habe ich heute für Tinas Weekend Flowers...
...ich wusste selber gar nicht,
...dass es so viele verschiedene Sorten gibt...
...und dann auch noch alle in meinem Garten...
...im Frühjahr kann ich es oft nicht erwarten und kaufe vorgetrieben Töpfe...
...die dann im Herbst in den Garten wandern...
...um mich im nächsten Jahr zu überraschen und zu erfreuen... 

 Wünsche uns allen einen überraschenden und erfreulichen Samstag,
                                                               Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Ja, es gibt eine Menge Sorten...und welch ein Glück für dich, dass sie alle noch in deinem Garten wachsen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    über die schöne Natur kann man immer wieder neu staunen.

    Einen guten Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    da hast du wirklich sehr schöne Blüten aufs Foto gebannt.
    Ja, die Natur ist vielfälltig, obwohl, da hat der Mensch wohl als Züchter irgendwann mal ein bisschen nachgeholfen :-)
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine herliche Blütenpracht liebe Birgitt.
    Ja es gibt echt ne Menge verschiedene Sorten, wir haben auch so viele im Garten. Doch der Wind hat so viele abgeknickt.

    Liebe sonnige Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundersachöne Vielfalt.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. schön sehen sie aus, die Narzissen. ja die können sehr vielfältig sein


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Die dritte von unten habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir extrem gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos! Und die hast du sogar alle in deinem Garten - toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Tja, ich kann das nicht wissen, denn bei uns hält sich der blühende Frühling arg zurück. :D Ich werde jetzt trotzdem den Kaffee draußen trinken. Es scheint zwar die Sonne, aber es ist kalt.

    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Die Vielfalt, wie es inzwischen Narzissen gibt, ist einfach wunderschön. Jedes Jahr scheinen neue Sorten dazuzukommen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos . Und so viel verschiedene Narzissensorten gibt . Eine schöner als die andere . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ach es gibt noch viele mehr davon, liebe Birgitt. Das macht sie so beliebt und Du hast ja schon eine beträchtlich Sammlung. Hier gibt es noch nicht einmal die Spitzen, auch wenn es schon ein paar Tage warm war. Aber es wird schon.
    LG, cK

    AntwortenLöschen
  13. Lovely daffodils, they're all beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. Sie strahlen - liebe Birgitt -
    wunderschön der Sonne entgegen.
    Ich wünsche Dir auch ein strahlendes Wochenende
    Saarel

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du ja wirklich eine schöne Auswahl! Tolle Fotos!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Birgitt, das ist eine tolle Auswahl.
    Eine tolle Blütenpracht.
    Einen schönen Samstagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Es ist schon schön, welche verschiedenen Narzissen es gibt, das ist wahr.
    Es scheint tatsächlich noch mehr zu geben. Denn einige kannte ich wohl, aber hier sind doch neue dabei.
    Sagenhaft!

    AntwortenLöschen
  18. Na, wenn die alle zusammen läuten, das gibt ein Konzert!

    :-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.