Sonntag, 21. April 2013

vom Flohmarkt

...gestern vorm Altenheim habe ich ein paar schöne Schnäppchen mitgebracht...alles zusammen für 8 €...
 ...die Dessertschälchen passen zu den hier bereits vorhandenen, die bisher nicht reichten, wenn Besuch da war...
...der Bierkrug wird morgen zu einem Geburtstag verschenkt...
 ...und die grüne Glasschale ist die "Verpackung" für die Pflanzen, die ich auch zu einem Geburtstag verschenke...
...einen kleinen Saftkrug wollte ich schon länger mal haben...und die Form gefällt mir gut...
...die kleinen Milchkännchen will ich mit einzelnen Blüten zur Tischdeko machen...es sind drei unterschiedliche Formen...ach, das war mal wieder ein schöner Flohmarktbesuch...
Wünsch uns einen schönen Sonntag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ach, liebe Birgit, da hast du ja ein paar besondere Teile ergattert. Wir haben hier einmal im Monat einen großen Flohmarkt...vielleicht sollte ich da auch wieder einmal vorbeischauen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    auf den meisten Flohmärkten kann man kostbare Sachen erwerben.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    da hat sich ja Dein Besuch wirklich gelohnt. Schöne Sachen hast Du gefunden. Ich gehe nur selten auf Flohmärkte, aber wenn ich mal da bin, finde ich meistens auch etwas.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    das macht Spaß, nicht wahr????
    Ich gehe jetzt auch gleich zum Flohmarkt!
    Schönen Sonntag noch!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    da hast du aber sehr schöne Dinge erstanden. Ich besuche auch gerne Flohmärkte und Anfang Mai haben wir traditionell einen Flohmarktstand hier bei uns auf dem Johanniskirchhof. Hoffe, dass das Wetter uns nicht wieder einen Streich spielt.
    Wünsche dir einen sehr sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du aber schöne Sachen bekommen! Flohmärkte sind immer eine Glückssache, bei manchen gibt es tolle Sachen, die man gut gebrauchen kann.
    Einen schönen Sonntag
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Beute die du bekommen hast.Ich gehe auch immer gerne auf Flohmärkte.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Diese kleinen weißen "Milchkännchen" sind einfach herzallerliebst. Früher sah man die in jedem guten Café. Heute gibt es nur noch die Plastikbecher. :(

    Sonntagsgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Milchkännchen hätte ich auch sofort mitgenommen. Ich mag dieses weiße Steingutzeugs ;) sehr gerne.

    Insgesamt eine tolle Ausbeute.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Ausbeute!
    Und Deine Idee mit der Tischdeko ist ebenfalls prima,
    wie von Dir ja auch nicht anders zu erwarten.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (bei dem übrigens jetzt Klarheit herrscht*;-)*)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    ich habe zu deinen Schälchen passend eine große Schale von meiner Mutter ;-)
    Ich nehme sie als Obstschale her und mag sie sehr gerne ...
    Hab einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,

    ganz tolle Sachen hast du ergattert. Liebe auch diese kleinen weißen Milchkännchen. Bei mir
    hängen unzählige an den Deckenbalken von unserem Fachwerkhaus.
    Auch die Pressglasschälchen sind wunderschön.

    Einen schönen Sonntag,
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Birgitt auf einem Flohmarkt auf Entdeckungsreise zu gehen macht immer viel Spass.
    Schöne Dinge hast Du mitgebracht.

    Liebe Sonntgasgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. diese farbigen glasschalen mag ich auch sehr und ich freu mich auf unsere kaffeerunde;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, ich liebe Flohmärkte auch sehr... komme leider nur selten dazu mit Schichtdienst nicht so einfach.
    Einen schönen Sonntag, liebe Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Sachen hast Du da ergattert und echt preiswert!
    Die Milchkännchen als kleine Vasen kann ich mir gut vorstellen. Das sieht sicher herrlich liebevoll, gediegen aus.
    Dir einen angenehmen Sonntagabend,
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Hach hast du schöne Sachen gefunden.Der Glaskrug gefällt mir.So einen hatte ich früher ,da wurde immer die Vanillesoße drin kredenzt .
    liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  18. Reiche Beute, liebe Birgitt, alles wunderbar.
    Genau, als Geschenke bestens geeignet, einiges, und das andere halt für dich.
    Prima, und den alten Menschen geholfen, die Kasse ein wenig zu füllen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine Ausbeute. Ich mag so alten Sachen auch gerne. Oft kann man sie auch zweckentfremden. Die grüne Glasschale ist toll. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.