Mittwoch, 10. April 2013

von Montag früh

...ist mein Himmelsstück für Tina...
...Morgenrot = Schlechtwetterbot...
...und das Wetter war im Vergleich zu Sonntag auch wirklich eher bescheiden...der Himmel selber aber schön...
 ...so sah der Himmel dann am Dienstagmorgen aus...da schien dann bis mittags die Sonne, aber dann regnete es...
Wünsch uns einen schönen Mittwochabend,
                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ja liebe Birgitt an der Bauernweisheit ist was dran. Trotzdem ein tolles Foto. Hier ist es auch grau und nass.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hattet ihr soooo roten Himmel? Da ist bei euch wohl schon Sommer? ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wir haben April: Sonne und Regen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Gestern und heute auch nur grauer Himmel, aber am Wochenende war Sonnenschein, dann warten wir mal, bis er wiederkommt.
    Schöne Fotos.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    der März war ja wettermässig der totale Aus/Reinfall. Der April lässt sich nun offenbar nicht lumpen und bietet seit dem 1.Tag ein echtes Aprilwetter, zumindest bei uns.
    Da gibt es für uns Himmelsgucker jedenfalls genug Abwechslung, so wie auf Deinen beiden schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos, awesome colours!

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein schönes stück himmel! :)

    AntwortenLöschen
  8. Stunning skies! Such great contrasts between the two photos. Love them!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn dieses Morgenrot! Mal davon abgesehen, dass ich Morgenrot meist verschlafe, aber sowas gibt es selten. Früher musste ich ja auch früh aus den Federn, aber ein solcher Himmel in der Früh hatte Seltenheitswert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bigitt, ein toller Morgenrothimmel.
    Die Farben sind sehr intensiv - fas wie Feuer.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Man könnte auch sagen:"Wenn der Himmel am Morgen brennt, weint er am Abend" - oder?
    Schöne Grüße
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. das morgenrot ist super aufgenommen. ich koennte die ganze zeit auf dein tolles foto starren.morgenrot bekomme ich meistens gar nicht mit, hoechstens das abendrot

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein schöner Himmel . Ja , bei uns ist es auch typisches Aprilwetter . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Fototechnisch wunderschön, liebe Birgitt, aber an dem Spruch ist ja leider was dran! Also doch besser Abendrot?
    Im Übrigen hat es die Sonne jetzt für 2 Tage mal geschafft nach Sachsen zu kommen ;) aber heute morgen: Morgenrot!!! (ohne Kamera)
    LG, CK

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Himmelsfotos,Birgitt!Vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deine Himmelsbilder so gerne!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  17. Leider bewahrheitet sich der spruch vom Morgenrot sehr oft. Aber du hast dennoch schöne bilder machen können.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.