Sonntag, 21. April 2013

weil sie jetzt auch im Garten blüht

...habe ich für Siglindes Projekt die Schachbrettblume gewählt...
...ich mag sie sehr gern, aber das habt ihr ja sicher schon gemerkt ;-) ...erstaunlich und schön, dass sogar eine weiße Blüte dabei ist...
Wünsch uns einen erstaunlichen Sonntagabend,
                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Du hast völlig recht, das ist eine ganz besondere Blume/Blüte. Man staunt und ist der Natur dankbar, dass sie so etwas Schönes hervorbringt, gell.
Liebe Grüße
moni

Elke hat gesagt…

Hallo Birgitt, die Schachbrettblume habe ich noch nie gesehen, eine wirklich schöne Blume.

Lieben Gruß
Elke

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

die Natur sorgt für Überraschungen.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Heike hat gesagt…

Die Blume gefällt mir sehr gut . Sind die schnell verblüht oder hat man da länger Freude dran ? Halten die sich auch in einem Blumenkübel ? Liebe Grüsse Heike

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich finde sie auch sehr schön. Bei mir im Garten sind sie leider nicht gekommen.

Liebe Grüße
Jutta

Flottelottablau hat gesagt…

Wie hübsch...bei mir hat es leider nur eine Schachbrettblume geschafft..aber immerhin...LG Lotta.

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Birgit,oh ja die Schachbrettblume ist wunderschön,ich mag sie auch so gerne.Ich habe heuer noch einmal einen Versuch gestartet und sie in den Garten gepflanzt,bin neugierig ob sie nächstes jahr wieder kommt.Deine Bilder sind sehr schön geworden.L.G.Edith.

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

wunderschöne Blumen mit passenden Farben, gefällt mir sehr gut, ich hätte noch das Weiß oder einen Grünton hinzugenommen
schönen Sonntagabend - LG Siglinde

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
durch die verschiedenen Blogs habe ich die
Schachbrettblume erst kennengelernt. Ich
finde sie bezaubernd schön.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi

Sonja hat gesagt…

Wow, das ist ja unglaublich! Ich kannte diese Blume bisher gar nicht ... und nun bin ich mir nicht sicher, was ich faszinierender finde - das Muster an sich oder die einzelne Weiße dazwischen ...
Wunderschön!!!

Alles Liebe,
Sonja

twinsie hat gesagt…

Mag die Schachbrettblumen auch sehr......meine im Garten braucht noch etwas, bis sie aufblüht.

Liebe Grüße
Eva

Trollspecht hat gesagt…

es ist immer wieder beeindruckend was uns die Natur alles bietet. Die Blüten sind wirklich toll - und toll ist auch dein Foto!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

einfachtilda hat gesagt…

Jaa, die sind sehr schön und auch die weiße, die mag ich besonders gerne.

LG Mathilda

Tatjana hat gesagt…

Auch hier muss ich wieder gestehen, ich kannte die Blume vorher gar nicht und habe sie erstmalig auf deinem Blog entdeckt.
So lernt man durch die fotografie also auch noch genug über faune und Flora:)

Die Blüten sehen klasse aus und haben echt was besonderes.

Hab einen angenehmen wochenstart. Liebe grüße von tatjana

Manu hat gesagt…

Ich sehe sie tatsächlich immer nur auf Deinem Blog und finde sie immer wieder genial.

LG