Donnerstag, 18. April 2013

zum Kaffeeklatsch

...habe ich gestern drei Freundinnen eingeladen...
...und bei Rhabarberkuchen und Osterhasenmuffins haben wir es uns gemütlich gemacht...
Wünsch uns einen gemütlichen Donnerstag,
                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh wie schön...ich würde auch gern mal bei dir an der Kaffeetafel sitzen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Kaffeetafel liebe Birgitt. Wenn Freundinnen zu Besuch kommen, gibt immer viel zu erzählen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. schön so einen Kaffeklatsch unter Freundinnen und mit leckeren Kuchen war nochmal so toll!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bigitt,
    ganz mein Geschmack. Dein Rhabarberkuchen sieht lecker aus, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Und sehr gemütlich hast du gedeckt. Das war bestimmt ein schöner Nachmittag.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    EINLADEND UND KÖSTLICH!

    Einen guten Donnerstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Mmh , lecker , Rhabarberkuchen mag ich auch gern . Da hätte ich jetzt gern ein Stück . :) Die Kaffeetafel ist sehr hübsch gedeckt , sieht sehr einladend aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. hmmmmmm...... Rababerkuchen, da könnt ich doch wieder mal schwach werden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Lecker :) An dieser Kaffeetafel hätte ich auch gerne gesessen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Donnerstag! Habt ihr tatsächlich schon Rhabarber im Garten? Bei uns sind das erst Ministängel.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich habe gar keinen im Garten, den habe ich gekauft

      Löschen
  10. Jawohl. Ich nehme dich mir jetzt zum Vorbild, werde morgen backen und die Hausbewohnerin über mir, die immer alleine ist, zum Kaffee einladen. Danke für die Anregung, liebe Birgitt.

    Einen lieben Gruß von der Gudrun auf dem Sprung
    (Ich muss den letzten warmen Tag nutzen.)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber alles sehr schön aus und der Kuchen megalecker, da wette ich für.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    so liebevoll eingedeckt mit Selbstgebackenem und Selbstdekoriertem, da fühlten sich Deine Gäste bestimmt sehr wohl und wollten gar nicht wieder gehen! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Oh, gibt es schon Rhabarber zu kaufen?
    Junge, das wächst ja alles wie wild.
    Schön und einladend sieht es bei dir aus - und appetitlich.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja sehr einladend aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    das sieht wunderschön und sehr lecker aus, vor allem der Rhabarberkuchen macht mich grad total an.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wie herrlich , an diesem Kaffeetisch würde ich auch gerne sitzen und mitplaudern!
    Danke für diese kleine virtuelle Einladung :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.