Donnerstag, 23. Mai 2013

aus der Vielzahl meiner Sardinienfotos

...habe ich ein paar besondere für euch ausgesucht...also nehmt Platz und schaut ein bisschen, wenn ihr mögt...
...oder wollt ihr erstmal schauen, ob Post da ist?
...dann nehmt sie mit zum Turm am Meer, dort könnt ihr in Ruhe lesen...
...hier wachsen sogar aus den Steinen noch Pflanzen...
...oder eine Eidechse huscht vorbei...
...die beiden können sich noch nicht einigen, wer zuerst ein Bad nimmt...
...ihr könnt euch auch erstmal an den Lilien erfreuen...
...oder an den Korkeichen...
...falls ihr lieber telefonieren wollt, der Mobilfunk ist von der Marienstatue gesegnet...hier ist überall guter Empfang ;-)...
...über die Bedeutung dieses Verkehrszeichens konnte ich allerdings nichts erfahren...war auch nur in diesem einen Ort zu sehen...
...die Stadt Posado "klebt" am Berg, über die Burganlage werde ich später mal noch berichten...
...auf dem Grundstück wo unser Appartment war, leben auch Esel...
Mit diesem kleinen Einblick in unsere Urlaubswoche, wünsche ich euch einen schönen Donnerstag,
                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, wie schön...Esel...Sehr schöne Eindrücke hast du mitgebracht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme sowas von Gänsehaut bei den Fotos.
    Auf dem Türmchen, da wäre ich auch gern mal.
    Und die Briefkästen ... lachlach

    Ganz ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos sind das, sie zeigen einen bestimmt sehr schönen urlaub, das verkehsschild find ich ja witzig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder hast du gemacht . Die Echse finde ich klasse , ich mag diese Tiere gern . Das sieht aus , als ob die Leute einen weiteren Weg zum Briefkasten haben . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, liebe Birgitt!
    Das ist wie Urlaub für die Augen (und die Seele) für uns Daheimgebliebene. Den Leseturm habe ich mir sofort reserviert, ich bin dann also mal kurz weg... ;)
    Das Verkehrsschild ist ja cool? Was das wohl bedeutet? "Vorsicht, überquerende Nikoläuse" oder sowas? :D
    Alles Liebe für Dich und einen schönen Donnerstag wünscht Dir,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Einblick, Birgitt!
    Briefkästen und Schild sind ja witzig.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Das sind wunderschöne Fotos. Sehr spannend mit den Breifkästen :)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag, Babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das war wirklich ein schöner Einblick in das
    Urlaubsgeschehen. Lustig die vielen Briefkästen.
    Die Esel gefallen mir besonders gut.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder liebe Birgitt. Die Briefkästen find ich toll.
    Vielleicht gibts in dem Dorf, wo das Schild steht "Heinzelmänchen wie damals in Köln".
    Beim Anschauen der Fotos bekomme ich Fernweh und Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Danke fuer die herrlichen Fotos, liebe Birgitt
    Da möchte ich sofort hin - dem grauseligem und kaltem Regenwetter entfliehen..........

    Ein lieber Gruss aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Lacher mit dem gesegneten Super-Empfang für Handys und I-Pads, pruuuuuust.
    Bei dem Bild hatte ich mich erst erschreckt, aber dann dein Text dazu, ich lach mich weg.
    Die vielen Briefkästen in der Pampa hätte ich beinahe gesagt, das ist ja echt ein tolles Bild.
    Danke für den schönen Rundgang, hat richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. wow........das sind ja traumhafte Impressionen aus dem Süden!!!! Da würde ich mich auf der Stelle hinbeamen wollen :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    da kommen Urlaubsgefühle hoch.Sehr schöne,inspirierende Aufnahmen. Zumal wir heute hier gefühlte 8° haben.
    Schöne Grüße aus der Reha

    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. zu deinem kurzen reisebericht von mittwoch, jetzt die ergänzenden bilder;) wunderschön muss es dort gewesen sein (und das nicht nur wegen des wetters;)
    sei liebst gegrüßt von birgiT;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt, bis auf die Antennenmasten;) finde ich die kleine Reise ,auf die Du uns
    mitgenommen hast - Wunderbar - ich komme damit ins träumen - SCHÖN - vor allem bei diesem
    Wetter . . .
    Vielen Dank dafür
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    Danke für's Mitnehmen auf diesem wunderbaren Rundgang. Da bekommt man richtig Lust, auch mal nach Sardinien zu reisen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach Wärme und Sonne aus! Wunderschön! Die Esel gefallen mir aber besonders, ich mag sie sehr.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Querschnitt durch die unterschiedlichen Atmosphären deiner Urlaubsreise...Ländliches und Modernes dicht beieinander...Danke für diese kleine Rundreise...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die schönen Urlaubsbilder. Hat richtig Spaß gemacht zu schauen - und den Text dazu zu lesen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    es scheint ja auf Sardinien wenigstens etwas wärmer gewesen zu sein als hier zu Lande. Deine Bilder sind durchweg sehr schön, nur das eine mit der Marienstatue und den vielen Mobilfunkmasten stimmt mich sehr bedenklich. Das ist kein schönes Zeichen unser Zivilisation. Ein paar weniger Masten wären wohl dem Zweck auch ausreichend dienlich. Hier wollen wohl viele Gesellschaften ungehindert ihr Geld verdienen.
    LG, CK

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft, liebe Birgitt, einfach nur traumhaft ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  22. Uff, endlich habe ich es auch zu dir geschafft, der Tag ist momentan prall gefüllt mit Arbeit, aber diese wundervollen Fotos mußte ich mir noch ansehen, da ich den Süden ja über alles liebe und was ich sehe,läßt mein herz höher schlagen.
    Ganz fantastische Fotos, tolle Zuschnitte, ein sehr gutes Auge ....aber das kenne ich ja von dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine wundervolle Auswahl Deiner Urlaubsfotos. Eine sehr reizvolle Landschaft wie ich sehen kann. Ich hoffe es gibt hier bald noch mehr davon zu sehen!
    Das Verkehrszeichen ist ja lustig, was das wohl bedeutet? Das würde mich natürlich auch interessieren.
    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende:
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.