Freitag, 10. Mai 2013

Cam underfoot

...heisst es immer am 10. des Monats bei Madi...
...und weil ich morgen auf Reisen gehe, habe ich dafür auch eine Reisende gefunden ;-)...
Wünsch euch einen gemütlichen Freitagabend,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Du möchtest Dich doch wohl nicht im Schneckentempo auf reisen begeben, oder was willst Du uns damit sagen? Egal, ich wünsche Dir eine gute Reise.
    VG, CK

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    so hast du schon Begleitung auf deiner
    Reise.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Birgitt, ich bin begeister. Aber ganz
    so langam soll die Reise ja doch nicht
    vonstatten gehen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub!!!!
    Grüße! N.

    PS: Wann kommst du denn zurück? Bleibt es bei Mittwoch nach Pfingsten?

    AntwortenLöschen
  5. Die muss aber einen Gang zulegen , damit sie ins sichere Gebüsch kommt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - aber nicht ( oder doch ? ) im Schneckentempo :-)
    Bin schon gespannt auf deine Reisefotos - hab`s gut und erholsam -
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Möge dir dein Weg freundlich entgegenkommen...
    Schöne Ferien
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Na, liebe Birgitt, da brauchst Du aber eine Weile für Deine Reise bei diesem Schneckentempo. Ich wünsche Dir viel Sonne und viel tolle Erlebnisse und Begegnungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz feines CU und viel Freude auf deiner Reise.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Diese Art der Schnecke mag kein Gärtner, weil sie nimmersatt sind. Doch als Motiv sind sie super. Man hat genügend Zeit den Auslöser zu drücken.

    Dir einen schönen Urlaub. Komm´ erholt und mit vielen Bildern wirder zurück.

    Madi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Perspektive, als ob man selbst die Schnecke wäre :)
    VG Netty

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.