Montag, 20. Mai 2013

den Blick von unserem Balkon

...im Urlaubsappartment auf Sardinien habe ich heute für wieczoras Projekt mitgebracht...
...ist das nicht eine großartige Aussicht? zum Vergleich hier auch noch das Originalfoto:
 ...da kommt doch Urlaubsfeeling auf...auch wenn der mit dem heutigen Tag vorbei ist...
Wünsch uns einen frohen Pfingstmontag,
                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Was für eine Aussicht? Wunderbar, ich hoffe, ihr könnt ein bisschen Urlaubsfeeling konservieren...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das sieht wirklich toll aus. Wird ein ganz schöner Unterschied zum heimischen Balkon sein, auch wenn der so schön begrünt ist.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja wunderschön! Sardinien wäre auch mal ein schönes Urlaubsziel. Schönen Pfingstmontag!


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Einen guten Pfingstmontag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Aussicht ist der Hammer,echt wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was eine Aussicht, toll.
    Liebe Grüsse und einen erholsamen Feiertag, Babs

    AntwortenLöschen
  7. Birgitt, da möchte man noch eine Weile bleiben.
    Aber leider geht alles einmal zu Ende. Du kannst
    aber noch lange Zeit von den Erinnerungen zehren.
    Einen netten Pfingstmontag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur: WOW!!!
    *vorstaunenganzsprachlos*
    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Dir.
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt das ist ne tolle Aussicht, hast Du ein schönes Motiv gewählt und schön bearbeitet.
    Da bekommt man Lust auf Urlaub...

    Liebe Pfingstgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man wirklich Lust auf Urlaub. Tolle Aufnahme1

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. Ach, jetzt darf ich erst recht nicht mehr aus dem Fenster schauen! Ein wunderschönes Bild von dir. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte ich auch mal aus dem Fenster schauen.
    Guten Heimflug Wünscht Dir Christa.

    AntwortenLöschen
  13. oh.... da hattet ihr aber einen schönen blick in die Landschaft.

    Birgitt, das Motiv eignet sich hervorragend fürs Ff

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Und bei so einem Anblick seid ihr zurückgekommen???? Ich hätte mich dort wahrscheinlich dauerhaft eingemietet...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,
    ein toller Blick. Und das Colorkey gefällt mir tatsächlich besser als das Originalbild - kommt bei mir selten vor.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. das ist wirklich ein sagenhafter Blick. Würde mir auch gefallen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Was will man mehr.....ein herrlicher Ausblick....und wenn der gesamte Urlaub so ist, dann freut mich das für dich....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Fantastisch...ich will auch....und beide Fotos gefallen mir.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    der Ausblick ist ja wirklich fantastisch. Allerdings fehlen mir die bunten Blümchen ein wenig, oder sieht man sie nur nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Birgitt, (◠‿◠)
    Das ist ein super Foto aus deinem Urlaubsappartment auf Sardinien, und eine tolle Idee, den Farbfokus dort anzuwenden. Prima gemacht.
    Danke für deinen cmt. *lach* Heute Nachmittag hatten wir in Berlin auch wieder schönsten Sonnenschein, aber noch nicht zu warm.
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.