Montag, 27. Mai 2013

ein feines Törtchen

...habe ich heute für wieczoramas Farbfokusprojekt mitgebracht...
...lecker, gell?...gegessen habe ich das letzte Woche in der Patisserie Ludwig in Karlsruhe...und es war wirklich gut...
Wünsch uns einen leckeren Montag,
                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. ... wie alle anderen dort auch. Ein Tipp der sich lohnt! Sie sind ja nicht groß, da darf man auch mal zwei probieren.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. ja birgitt, das hat was..... zum vergleich wäre das original aber bestimmt auch sehr sehenswert gewesen.

    So stelle ich mich mal vor, das oben drauf dunkle schokolade war mit dunkler johannis- und blauberren und das deckelplatzchen war bestimmt aus schokoteig.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ansprechend und köstlich!

    Einen guten Montag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt schon feine Törtchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Birgitt,
    mmmmmhhhh . . . das sieht wirklich lecker aus - ich liebe diese kleinen Törtchen sehr sehr :-):-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. Etwas befremdlich da jetzt reinzubeißen (wegen der Gräue*g*), aber toll bearbeitet. Ah, jetzt weiß ich warum Du das Original nicht eingestellt hast. Hast wohl Angst, daß wir's wegfuttern...? ;-))) Und mit was? Mit Recht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Toll bearbeitet liebe Birgitt, sieht richtig lecker aus.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Lach da musste ich eben zwei MAL gucken :) War etwas verwundert wegen der Farben. Tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ein wenig aus wie in meiner Biotonne - lachlach - nein wirklich, das sw macht was aus Bildern. Sicher hat das Küchle sehr gut geschmeckt.

    LG Jars

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück hast du das Bild bearbeitet...sonst hätte ich vielleicht gleich reingebissen...Warst du schon im Schwetzinger Schlosspark in der Zwischenzeit? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber richtig lecker aus und nur gut, dass ich mir ein Hefeteilchen gegönnt habe, sonst wäre dein Küchlein jetzt nicht mehr zu sehen *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr exquisit. Ich habe mir dort schon Macarons gekauft- sehr lecker! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr lecker sieht das aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, der Deckel schaut ein wenig sehr dunkelgrau aus.
    Also den lasse ich mal besser beiseite, lach.
    Ansonsten, schaut es einfach lecker aus.

    AntwortenLöschen
  15. Birgitt, jetzt läuft mir das Wasser im Mund
    zusammen. Und dabei wollte ich keiner süßen
    Versuchung mehr nachgeben (lach).
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Das hast Du aber richtig schön gemacht, liebe Birgitt (◠‿◠), wo ich doch so auf Naschereien und insbesondere Törtchen stehe! Vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag und auch für deinen tollen cmt.:Interessant, wie die Meinungen diesmal auseinandergehen.
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. ich hätte es dir ja am liebsten schon vom teller geklaut...!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.