Sonntag, 12. Mai 2013

gut gelandet sind wir

...nach einem guten Flug...
...mit eindrucksvollen Ausblicken...
...und tollem Panorama...
...in Olbia auf Sardinien...
...sind am Abend am Porto spaziert...
...und haben einen ersten Blick aufs Meer geworfen...
Mit dem Internetstick habe ich guten Empfang, und kann wohl ab und zu hier was zeigen...aber an erster Stelle steht Urlaub machen, deshalb weiß ich auch nicht, ob ich oft bei euch zum Kommentieren komme...
wünsch euch einen schönen Sonntag,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ach wie schön...Bilder vom Flug...und die Fenster geputzt...;-) Ich wünsche dir wundervolle Tage und freue mich auf den Reisebericht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich sehe, dass es dir gut geht.

    Weiterhin wünscht dir erholsame Tage

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow , sind die Bilder klasse . Lass es dir gut gehen und genieße deinen Urlaub weiterhin . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Welch beeindruckende Bilder! Wünsche dir einen erholsamen Urlaub und bis bald mal wieder. Ich fahre für 3 Wochen zur Reha nach Bad Pyrmont.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Boh liebe Birgitt was für tolle Fotos, die aus dem Flieger finde ich besonders schön.

    Erholt Euch gut und schöne Ferientage
    Liebe Muittertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Wünsche einen schönen Urlaub!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Whowwwh, das sind tolle Bilder.
    Da wünsche ich dir/euch einen tollen Urlaub, das hat nun mal Vorrang.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ah.... du glückliche, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    wow, ich bin richtig neidisch! Auf Sardinien war ich noch nie, fühle mich davon aber seeeehr angezogen. (Und das liegt nicht nur an der italienischen Küche.)
    Freue mich jetzt schon auf weitere Sardinien-Bilder von Dir und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

    Alles Liebe♥
    Nikola

    P.S. Vielen Dank noch einmal für "Tildas Geheimnis", das wird dann meine Urlaubslektüre. #Vorfreude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    sehr schöne, eindrucksvolle Bilder.
    Geniesse den Urlaub und vergiss das Bloggen
    ganz einfach.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Birgitt, Sardinien, da ist bestimmt besseres Wetter als hier. So schaut es jedenfalls aus.
    Alles Gute, schöne Fotos, beste Erholung und kommt gesund wieder.

    AntwortenLöschen
  12. Genieße den Urlaub! Kommentieren kannst Du, wenn Du wieder da bist.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    hab' erst einmal einen wunderschönen Urlaub. Das Kommentieren kann warten. Deine ersten Fotos sind auf jeden Fall sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    VG, CK

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    das ist ja toll. Ich wünsche auch einen feinen Urlaub: Sonne satt und leckeres Essen. Mach viele Bilder!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    freut mich, dass du wohlbehalten angekommen bist, und ich finde es lieb, dass du dich von Sardinien aus meldest. Deine Fotos sind extrem schön und beeindruckend. Aber nun genieße erst mal richtig deinen Urlaub und denke an die Sonnencreme...
    Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder!
    Wünsche dir / euch einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  19. Da wäre ich jetzt auch supergerne und eigentlich hatten wir das sogar vor,
    aber ein Wasserschaden in der Wohnung ist nun "unser Urlaub" ! ;-(((

    Also genieß es bitte für mich mit ;-), und laß es Dir gutgehn!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit!
    Vertrödele den Urlaub nicht im Internet - lach - erhole dich gut und habe viel Freunde an der Zeit und dass du mit viel Kraft aufgetankt wieder heimkehrst.

    LG JAris ♥

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, liebe Birgitt, mit viel Ruhe und Entespannung, aber auch ganz vielen, neuen Eindrücken.
    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    Sardinien muss wunderschön sein, also erhole dich gut und lass die Seele baumeln.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.