Donnerstag, 16. Mai 2013

Hut

...heisst das Thema diese Woche beim Projekt 52...
...ich besitze nur diesen einen einzigen Hut...der hängt zur Deko an der Garderobe...
...wirklich ernsthaft hatte ich ihn noch nie auf...nur einmal, als der ganze Kinderliturgiekreis mit Hut zum Gottesdienst kam, um unseren Pfarrer zu überraschen...
Wünsch uns einen gut behüteten Tag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Eigentlich schade, dass "der Mut zum Hut" so oft fehlt. Es sieht gut aus bei Dir.
    Ich trage auch nie Hüte, aber meine Grosse hat ständig Hüte auf. Wo sie das her hat weiss ich nicht. Ich staunte erst vor kurzem wieviele Hüte sie nun schon hat.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Nur als Deko an der Garderobe? Das solltest Du ändern, denn der Hut steht Dir echt klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,
    dieser Hut steht Dir gut !!!! Klasse sieht das aus !!
    Auch im Sommer finde ich das sehr praktisch und schön , wenn man Hüte tragen kann !!
    Ich gehöre leider leider nicht dazu- wie man sooo schön sagt : ich habe kein Hutgesicht ;-)
    Ich wünsche Dir einen wohlbehüteten Tag :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super...Ich habe, glaube ich, nicht mal eine Mütze...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse... ich liebe Hüte und könnte dazu beisteuern, fühle mich mit allzu vielen Pojekten aber überlastet.
    So einen ähnlichen, gekauften in Naturfarben habe ich auch im Sortiment.
    Hut steht Frau gut.

    Ganz ♥lich Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest ihn öfter tragen, es sieht gut aus.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    ich bin auch nicht für Hüte.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut steht Dir aber gut!!!
    Da fällt mir ein......irgendwo in den dunklen Weiten meines Schrankes muss auch noch einer liegen

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Birgitt, der sieht toll und elegant aus.
    Ich habe auch einen für ganz heisse Tage, hab ihn aber lange nicht gebraucht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Na, der steht dir doch hervorragend, liebe Birgitt. Weißt du was? Dein Foto und dein Lächeln sind sind wirkloich schön. Das Lächeln nehme ich mir jetzt mit. :D
    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Weißt du was? Ich liebe Hüte und hatte mal ne Zeitlang ständig einen auf - mit Hut ist man immer angezogen!

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht magst du einen farbenfroheren lieber, als den in Schwarz? Denn die Form des Hutes steht dir gut...

    AntwortenLöschen
  13. Birgitt, ich fnde den Hut top. Er steht dir
    sehr gut.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    egal wie viele Dir jetzt schreiben, wie gut Dir "Hut" steht, er wird vermutlich eine elegante und sehr dekorative Garderobendeko bleiben, gell.
    Macht aber nichts, Hauptsache ist doch, er/es gefällt Dir so wie es ist!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Du bist eindeutig ein Hut-Typ, im Gegensatz zu mir!
    Übrigens, das Foto ist pfiffig!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir gut ,
    dein Hut ! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.