Mittwoch, 15. Mai 2013

Kulinarisches J

...gibt es heute bei Frau Waldspechts Projekt...bei mir:
...J wie Joghurt...
...in meinem Fall Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren...schon lange aufgegessen ;-)...
...mein kulinarisches ABC findet ihr auf der Projektseite...
Wünsch euch einen leckeren Mittwoch,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Lecker . Und so schön angerichtet schmeckt der Joghurt nochmal so gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    sehr einladend!

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Birgitt, da nehm ich mir schnell mal ein löffelchen und probiere wie dein joghurt so schmeckt..... bei mir gibst's übrigens auch welchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. So ist es gesund und lecker (und es gibt die Garantie, dass wirklich Früchte drin sind)
    VG, CK

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker liebe Birgitt
    Das mag ich auch!
    Eine tolles J ist Dir eingefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh hmmmmm das schaut guuut aus!

    Ganz liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker und schön angerichtet. Ich mag Essensfotos im großen und ganzen nicht so gern. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Da fällt mir richtig auf, dass ich in diesem Jahr noch keine Erdbeeren hatte...
    Lecker bei dir!

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmmm...wie lecker....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, das hast du so schön appetitlich fertiggemacht.
    Hmm, da könnte ich glatt zugreifen, lach.
    Super!
    Dir alles Gute ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lecker Fotos...wie immer bei dir!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Mmhh lecker! Und so ein einfaches J, da hätte man wirklich draufkommen können! :-)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    das sieht fantastisch aus. Ein superschönes leckeres Foto.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    das hast du seeeeehr lecker angerichtet.
    Hmmmmmmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm...
    sieht der lecker aus dein Joghurt mit frischen Erdbeeren. Toll angerichtet und fotografiert!

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bigitt,
    sieht so lecker aus. Mir läuft das Wasser im Mund
    zusammen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, wie lecker! (Ich auch, ich auch ... hier *wink wink*)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nee, ich sehe gerade ... schon aufgegessen ...

      Löschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.